Ich war schon 3mal am Timmelsjoch. Bin aber nie ins Museum gegangen ![]()
Beiträge von anstro
-
-
-
Alles anzeigen
Das habe ich auch gedacht, allerdings sind bei mir dann die Kontermuttern im Inneren rausgefallen...
Dito

-
Alles anzeigen
In der Anzeige stand:
"Das Teil hat leichte Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen."
Ich persönlich würde so etwas dann nicht ungesehen kaufen, denn so eine Aussage ist immer relativ und Ansichtssache. Was für den einen "Gebrauchsspuren" sind, ist für den anderen Schrott.
Aber das muss jeder selber wissen und hat letztlich auch nichts mit der Art der Auseinandersetzung zu tun. Der Ton macht halt die Musik..
-
Leider kann ich die Originalanzeige nicht sehen. Waren die Kratzer und Riefen im Angebot vermerkt?
Alles in allem hoffe ich, dass das der einzige Thread bleibt , in dem so unsachlich und ungenau argumentiert wird.
Bisher habe ich das Forum immer dafür geschätzt, dass man hier respektvoll und freundlich miteinander umgegangen ist und bsplw. nie jemanden dafür belächelt hat, wenn er vermeintlich dumme/laienhafte Fragen gestellt, oder Aussagen gemacht hat. Es gibt genug Foren in denen es vor allem darum geht dem anderen zu zeigen, wie toll und allwissend man selber ist. Die Gefahr dafür steigt aber leider proportional mit der Anzahl der User in solchen Foren.
-
Alles anzeigen
gegendarstellung vom puchfahrer :
dieser beitrag vom mitglied beckerbursch ist schlichtweg erlogen und enstspricht keines falles den tatsachen !
Das ist aber keine Gegendarstellung.
Das ist nur ein Ja- und Nein-Spiel, wie ich es aus Kindergartenzeiten kenne.
-
Ups... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil

-
Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst!
Die vermeindliche Schadensminderung , die der Gegengutachter veranschlagt, ist also geringer, als die Kosten des Gutachtens selbst.
Die gegnerische Versicherung verursacht hier unnötige Kosten, die letztlich irgendwann ihre Versicherten zahlen müssen.
Nenn' doch mal Ross und Reiter (sprich: welche Versicherung ist das ?).
Vielleicht sollten die ihre Leute im Controlling mal in den 4 Grundrechenarten schulen....
-
Naja, wer Spaß dran hat...
-
Da hast du nicht ganz unrecht.
Wir haben unsere Dolotour für den Juni 2021 aber schonmal geplant/gebucht,
In der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin entspannt.