Beiträge von anstro

Du machst das genau richtig.. Man muss sich langsam vortasten. Das ist wie bei einem richtigen Date. Erst ins Wohnzimmer und dann ins Bett.:)

Wenn du Mitte Februar dein Carport hast, dann ist der Weg frei für die XSR und deine Frau hat dann zumindest wieder ein Dach über'm Kopf..:lachen:

Es ist alles eine Frage der Priorisierung.

Und wenn deine Frau dich wirklich liebt...dann wird sie das verstehen:)

Moin,

erstmal: Absolut würdiger Platz zum Überwintern der XSR.:)

Könnte nur noch durch das Ehebett getoppt werden.

Aber im Ernst: Wenn niemand außer dir störende Gerüche wahrnimmt, würde ich mir mal keinen Kopf machen.

Da steht ein Gerät mit Verbrennungsmotor im Wohnzimmer. Das da mal was nach Gummi, Benzin, Öl usw. riecht (und das ja offensichtlich auch nur minimal) halte ich für normal.

Wenn tatsächlich Benzin austritt, wirst du es früher oder später auf dem Wohnzimmerboden wieder finden.

Genieße also den Anblick voller Vorfreude auf den Tag, an dem du sie endlich ins Schlafzimmer bringen kannst :):)

Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da andauernd Gedanken macht, bevor das Moped nicht wieder vollkommen in Ordnung ist. Freut mich für dich. Zumindest ist die kommende Saison gerettet :)

Aber 266 Euro nur für den HR ... das ist ja schon ne Frechheit.:angry-tappingfoot:

Da bekomme ich einen kompletten Satz mit Montage für...

Ich persönlich würde so etwas dann nicht ungesehen kaufen, denn so eine Aussage ist immer relativ und Ansichtssache. Was für den einen "Gebrauchsspuren" sind, ist für den anderen Schrott.

Aber das muss jeder selber wissen und hat letztlich auch nichts mit der Art der Auseinandersetzung zu tun. Der Ton macht halt die Musik..

Leider kann ich die Originalanzeige nicht sehen. Waren die Kratzer und Riefen im Angebot vermerkt?

Alles in allem hoffe ich, dass das der einzige Thread bleibt , in dem so unsachlich und ungenau argumentiert wird.

Bisher habe ich das Forum immer dafür geschätzt, dass man hier respektvoll und freundlich miteinander umgegangen ist und bsplw. nie jemanden dafür belächelt hat, wenn er vermeintlich dumme/laienhafte Fragen gestellt, oder Aussagen gemacht hat. Es gibt genug Foren in denen es vor allem darum geht dem anderen zu zeigen, wie toll und allwissend man selber ist. Die Gefahr dafür steigt aber leider proportional mit der Anzahl der User in solchen Foren.