Danke Michel.![]()
Habe die Bilder gesehen und muss feststellen, dass das optisch doch nicht so ganz mein Ding ist.
Danke Michel.![]()
Habe die Bilder gesehen und muss feststellen, dass das optisch doch nicht so ganz mein Ding ist.
Angebaut schließt die obere Kante des Windshields mit der oberen Kante des Tachos ab.
Hier habe ich es bestellt.
https://www.ctc-bikeparts.de/D…UNBACK-YAMAHA-XSR900-RN43
Ist etwas günstiger.
Wobei mich die 165 Euro überraschen.
Ich habe das Teil vor 3 Wochen noch für 139 Euro dort bestellt.
Alles anzeigenBild kann ich nachreichen.
Das wäre nett.
Teile sehen interessant aus. Würde aber gerne mal sehen, wie die sich so an der XSR machen
Habe leider keine Bilder.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Darum habe ich es auch montiert.
Komme auf der Bahn auch ohne Windshield bis 160Km/h ganz gut zurecht.
Aber meine ist eher für die Landstrasse gebaut ![]()
Zur Montage musst du nur die den Scheinwerfer an den seitlichen Schrauben lösen und etwas wegziehen, um das Windshield zu montieren.
Alles anzeigenIch habe zu den GSG-Pads noch diese Teile dran. Sollen das untere Motorgehäuse schützen.
Interessant.
Aber die Seite des Anbieters sieht etwas "verwurschtelt" aus..
Hast du ein Bild von deiner mit den montierten Teilen?
Ist das der Paarpreis ($29) ?
jap.
habe es mir vor 3 Wochen angebaut.
Alles anzeigenOHHHH, im Haushalt ist die Gefahr viel größer, da haben sich zehn mal so viele Personen verletzt! Lasst uns alle Motorrad fahren, denn das ist viel sicherer!
Einzig und alleine darum ging es mir bei meiner Wahl des Wortes "Blödsinn" anstro
Das ist aber eine vollkommen falsche Schlussfolgerung, die du da aus meiner Aussage ziehst ... da muss man erstmal drauf kommen.
Zudem war das kleine Wörtchen "Beispiel" meinem Hinweis bezgl, Haushalt voran gestellt,
...und am Ende macht immer noch der TON die MUSIK ![]()
Alles anzeigenJa, das mit dem Diesel bzw. Petroleum habe ich auch schon probiert.
Ich finde es war eine schmotzige Angelegenheit.
..was nicht zuletzt auf den Schmotz auf der Kette zurückzuführen ist ...![]()
Alles anzeigenIch füge hier mal noch die letzte erhobene Statistik aus dem Jahr 2015 bei:
...damit dürfte die Risikoverteilung klar sein.
Alles anzeigenDas ist doch Blödsinn. Würden alle Bürger, die im Haushalt "unterwegs" sind, genau die gleiche Zeit Motorrad fahren, dann wäre wieder die Zahl der beim Biken verunglückten höher.[...]
Es mag sein, dass das in deinen Augen "Blödsinn" ist, auch wenn ich deiner Argumentation nicht folgen kann.
Jedenfalls ist die Zahl derer, die Tätigkeiten im Haushalt verrichten wohl (auch von dir) unbestritten höher als die der Motorradfahrer und damit auch die Zahl der "Gefärdeten". Umso mehr, als das derzeit viel mehr Menschen zu Hause sind als in "normalen" Zeiten.
Ich kann fast jeden Lebensbereich als Beispiel heranziehen. Denn überall gibt es (mehr oder weniger) Verletzungspotential.
Oder gibt es ein Verbot von Sportarten wie Fallschirmspringen,Freeclimbing,Skateboarding, usw.?
Habe ich etwa verpasst, dass ich kein Fahrrad mehr fahren darf? Weder im Strassenverkehr noch im Gelände?
Was ist, wenn ich mich an den (verdammt) scharfen Kanten meines Deckels meiner Erdnussdose schneide?
Ich lass' das vielleicht besser mit der Erdnussfutterei.![]()
Ich werd' am WE noch ne Extrarunde drehen ![]()