Danke schon mal für die Tipps.
Ein Daytona wird's wohl werden. Auch wenn die nicht gerade zu den Preisknüllern gehören.
Der Spirit GTX könnte es werden...
https://www.louis.de/artikel/d…46b81b6b976fd53c4ebaee307
Danke schon mal für die Tipps.
Ein Daytona wird's wohl werden. Auch wenn die nicht gerade zu den Preisknüllern gehören.
Der Spirit GTX könnte es werden...
https://www.louis.de/artikel/d…46b81b6b976fd53c4ebaee307
Für die kommende Saison werde ich mir mal ein neues paar Stiefel gönnen.
Für mich wichtigster Punkt: Wasserdicht, vor allem wenn's mal richtig schüttet
(nicht nur in der Produktbeschreibung , sondern auch im wahren Leben )
Welche tragt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr?
Zitat von Ai-11Alles anzeigenmuss man den Tank ganz entfernen um an die Unterdrucknippel zu kommen? Oder reicht es ihn hochzuklappen. Muss der Tank leer sein?
Ich bin technisch einfach nicht so versiert
Danke
Man kommt auch ohne etwas abzubauen an den Nippel.
Eine Spitz- und/oder Schnabelzange haben mir da gute Dienste geleistet.
Ist aber recht fummelig.
Und ein bisschen Fluchen hilft auch dabei...
Sehr ärgerlich...
War dieses Jahr das erste mal dabei.
Das sind Fehler in den PHP Scripts, die auf dem Server laufen.
Muss sich also niemand Gedanken machen, dass bei ihm etwas nicht in Ordnung ist.
Hat da jemand in den PHP Scripts rumgespielt ?
Zitat von Ai-11Alles anzeigenWie seid ihr denn an die Unterdrucknippel ran gekommen? Ich dachte ich montiere mal gsnz entspannt nen scottoiler, aber das ist ja doch aufwendiger als gedacht!
Ne Antwort wäre echt super!
Das hat Falcon doch oben in seinem Beitrag gut mit Bildern dokumentiert.
Ist ein bisschen Fummelei, aber es geht.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe mir die XSR gekauft, weil sie so aussieht, wie sie aussieht.
Kleinere Veränderungen sind ok. Aber das Heck so umbauen, dass es nichts mehr mit der XSR zu tun hat, würde ich nicht.
Auf der anderen Seite machen solche Basteleien ja auch einen Riesenspaß
Natürlich sind die Dinger nicht genau.
Müssen sie auch nicht.
Ich habe so ein Teil an meiner Bandit und es gibt mir einen Anhaltspunkt, wann der Motor (Öl, Öldämpfe..oder was auch immer) warm genug ist,
dass ich am Hahn drehen kann.
Ich habe die Batterie meiner Bandit (Original) nie ausgebaut.
Im Winter habe ich alle 6-8Wochen das Ladegerät mal drangehängt (im eingebauten Zustand).
Die Batterie hat nie Mucken gemacht.
Nach 9 Jahren (!) habe ich die dann gegen eine neue ersetzt.
Das aber auch nur vorsorglich, da ich nicht wollte, dass sie mir urplötzlich mal verreckt - soll ja bei älteren Batterien mal vorkommen.
Seit 2 Jahren verrichtet sie weiterhin ihren Dienst in einem Aufsitzrasenmäher und zeigt auch nach nunmehr 11 Jahren Betrieb keinerlei Ermüdungserscheinungen. Alles ohne großen Pflegeaufwand.