Zitat von marianAlles anzeigen
Das große Paket kaufe ich aber erst, wenn ich die App auch nur nach Ansage nutzen kann, denn - ungelogen - bisher habe ich mich auf JEDER Tour, bei der ich Calimoto verwendet habe, verfahren, weil die Ansagen nicht gepasst haben. Teilweise machte mich das echt richtig wütend
Gibt in meiner Umgebung hier drei Stellen, die ich immer wieder abfahre, wenn es ein Update gibt. Drei Punkte, die vom Szenario unterschiedlich sind und an der ich, wenn ich der (mal fehlenden mal unnötigen) Ansage folgen würde, jedes mal falsch fahren würde. Ich hoffe, dass ich diese Saison die Liste endlich auf maximal zwei Punkte reduzieren kann.
Dieses Problem habe ich noch nicht gehabt. Calimoto hat mich bisher immer auf tolle Strecken geschickt.
Mglw. ist es ein genereller Kartenfehler in dieser Region. Schreib an Calimoto. Die melden sich innerhalb weniger Tage bei dir.
Ich habe Anfang 2017 ein Angebot von denen genutzt. Damals haben die das komplette Kartenmaterial inkl. aller zukünftigen Karten-Updates
für 39,- angeboten. Da habe ich zugeschlagen. So günstig bekommst du kein Navi
Demnächst wird es in der App auch die Möglichkeit geben, verschieden Profile anzulegen, so dass nicht nur kurvenreiche Strecken angeboten werden, sondern auch der schnellste/kürzeste Weg von A nach B. Somit ist Calimoto auch nutzbar, wenn man mal schnell vor dem nächsten Regen nach Hause will .-)