Standard war hier in D das ganze Jahr über 9450,-
Hab' meine dann im Oktober für 8990,- geschossen.
Warum sind die in Ösiland denn so teuer ?
Beiträge von anstro
-
-
Zitat von Dirk
Danke für das Bild - Ihr fehlt aber definitiv etwas FARBE ...
Nein, nein
Das passt bei der Bandit schon so... Farbe war mir damals beim Kauf egal, Hauptsache schwarzSchwarz kann auch nicht jedes Moped "tragen"
Zur XSR passt schwarz -wie ich finde- gar nicht. -
Schön is aber irgendwie anders... Geschmacksache.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einem so etwas passiert, liegt wohl knapp unter der, 6 Richtige im Lotto zu haben.
Und da der Preis des Schutzgitters ungefähr dem eines neuen Scheinwerfereinsatzes entspricht, würde ich das nicht machen.
Es sei denn, Du findest das optisch ansprechend. -
Habe neben der XSR noch eine Suzuki Bandit GSF 1250 SA von 2007, mit ca 57.000Km auf der Uhr.
Ich denke, die wird auch noch einige Zeit bei mir bleiben -
Damit dürfte aber auch die Betriebserlaubnis erloschen sein.. nur mal so am Rande.
Das Moped hat Power ohne Ende. Muß man da wirklich noch das Risiko eingehen im Falle eines Falles richtig Ärger mit der Rennleitung/Versicherung zu bekommen ?Ich bin da etwas zweigeteilt und gebe zu, dass ich auch schon in einem meiner Mopeds ein anderes Mapping aufgespielt habe.
Allerdings konnte ich zwischen Werks-Setting und dem modifizierten Mapping per Schalter wechseln.Und ja, es war ein anderes Fahrgefühl. Aber heute würde ich den Aufwand nicht mehr betreiben.
Wenn ich mehr Power will, muß ich mir ein Moped mit MEHR Power kaufen... -
Für die "schnelle Konservierung" geht's auch mit WD40
-
Aua, das sieht ja echt übel aus.
Musstest du den kompletten Scheinwerfer kaufen, oder nur den vorderen Teil?
Was hat der Spaß denn gekostet? -
Zitat von Onkel Jimbo
Das liegt im Auge des BetrachtersLogisch Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Würde mir auch nicht anmaßen, für die Masse zu sprechen.Habe seit 2 Jahren immer wieder mal nach etwas neuem Ausschau gehalten und nichts gefunden , was optisch interessant für mich wäre.
Retro ist ja ganz schön, aber die meisten waren mir "too much" Retro.Bis ich im März in Dortmund die 700er gesehen habe, die mir auf Anhieb gefallen hat. Idealer Mix aus Retro und Moderne. Aber die war mir (von der 1250er Bandit kommend und damit ziemlich viel Bums gewohnt), zu schwach (Motorleistung) auf der Brust. Und als dann die 900er kam, war das ideal für mich
-
Alles ganz nett. Kommen aber optisch alle nicht an die XSR ran..
Besonders die Honda sieht extrem langweilig aus. -