...ups.
Hoffe, du berichtest hier. Bin gespannt, warum sie sich verschluckt hat
Beiträge von anstro
-
-
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.
-
Grundsätzlich ein schönes Bike.
Für meinen Geschmack aber ein Tick zu viel Retro.
Der Boxer gefällt mir (optisch) nicht sonderlich. Interessant finde ich den Kardanantrieb.Dennoch (ohne Yamaha-Brille auf der Nase) gefällt mir die XSR um Längen besser.
Im übrigen widerstrebt es mir 2000-3000 Euro allein für das blau-weiße Emblem mehr hinzulegen.
Für mich ist mittlerweile auch die angeblich bessere Qualität bei BMW kein Argument, denn die ist eine Mär. -
Jetzt steht sie jedenfalls wieder in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den Saisonbeginn....
-
Nachdem meine jetzt 2 Monate beim Händler stand und auf den Techniker von Yamaha wartete, habe ich sie am Freitag endlich abholen können (bei gefühlten -56Grad).
Nach Angaben des Meisters in der Werkstatt wurde der Kupplungskorb im "Rahmen der Toleranzen" anders befestigt (was immer das heißen soll).
Jedenfalls ist das Jaulen jetzt weg. Er meinte aber, dass das nichts Schlimmes war und man es auch hätte so lassen können. -
Was ist denn, wenn man doch mal nicht umhin kommt auf gepökelten Straßen zu fahren?
Reicht es nach der Fahrt die Stellen mit klarem, kalten Wasser abzuwaschen? -
Ich halte das auch für eine Fehlinterpretation des §1 durch den betreffenden Sachbearbeiter.
In dem Fall hätte ich vielleicht mal versucht Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, oder einem seiner Kollegen zu halten.
Mir scheint, da besteht Schulungsbedarf in der betreffenden Zulassungsstelle. -
Zitat von TomTom
Ja leider... aber das war ja auch absehbar. Die XSR ist eben kein Reise-Moped um auf Treffen damit zu fahren
Für eine Wochenendtour aber ein klasse Moped.. Also, das ist eigentlich kein Argument .
-
Datt wird wohl nix mehr hier...
Die Resonanz ist ja eher dürftig.Naja, vielleicht muss das Forum noch wachsen, damit sich eine genügend große Teilnehmerzahl findet.
Schade eigentlich.
-