Beiträge von anstro

    So am Samstag noch bei einem Händler gewesen, der die XSR in Rock Slate im Laden stehen hat.
    Und das zu einem echt guten "Winter"-Preis.
    Heute morgen angerufen, dass ich morgen vorbei komme und den Vertrag unterschreibe...:-)


    Endlich wird sie mein ...freu mich, und hoffe auf doch noch ein paar trockene Tage ...


    ...So, jetzt habe ich meiner Freude ein bisschen Luft verschafft :D :D :D


    Gruß
    Andy

    Sieht doch sehr gut aus.
    Aber mal ne dumme Frage: Wofür ist dieser Unterdruck-"Anschluß" eigentlich ursprünglich gedacht?
    Ich kenne das bei anderen Mopeds nur so, dass man da eine Leitung durchtrennen muß und mit einem T-Stück dann den Scotti anschliesst.


    So wie das auf deinen Bildern aussieht ist das ja eine absolut saubere Lösung.
    Aber: Was hat sich Yamaha dabei ursprünglich gedacht?


    Gruß
    Andy


    @René
    Vielleicht etwas weniger Sarkasmus im geschriebenen Wort unterbringen, dann entsteht auch kein falscher Eindruck von der Person "dahinter".
    Dazu noch den Schlips etwas kürzer binden, und man hat nicht immer das Gefühl, jemand würde drauftreten. :D
    Aber es ist doch wohl verständlich, dass man bei zwei vollkommen gegensätzlichen Aussagen nachfragt, oder?
    Ich nehme das jetzt mal so hin.. ;)


    Martin
    genauso war es gemeint :)
    Ich fand's unmissverständlich...


    Gruß
    Andy

    Habe erst mit 33J den Motorradführerschein gemacht.
    Nach der Fahrschule eine Honda CB500 (gedrosselt,34PS) gefahren.
    Danach eine Yamaha Fazer 600. Anschließend kam die Suzuki Bandit GSF1250 ins Haus.
    Die fahre ich nun seit fast 10 Jahren.
    Und auch wenn ich mir in Kürze eine XSR900 zulegen werde, werde ich die Bandit nicht abgeben.


    Gruß
    Andy

    Hallo,


    würde mich auch sehr interessieren, ob schon jemanden einen Scotti, oder sonstigen Öler, verbaut hat.
    Habe mit den Dingern bisher nur beste Erfahrungen gemacht, was die Kettenpflege und deren verlängerte Lebensdauer angeht.
    Daher werde ich bei meiner zukünftige auf jeden Fall so ein Teil wieder verbauen.


    Gruß
    Andy


    Dann ist diese Aussage nicht richtig ?



    Oder hattest du Probleme die Coolride zu verbauen?


    Gruß
    Andy