Beiträge von hoyo

    Das Fahrwerk der XSR ist wirklich gut und ich persönlich benötige erstmal keinen Umbau.

    Ich habe es hinten und vorne in der Vorspannung auf mein Gewicht ( :saint: ) eingestellt und musste nix an Zug-oder Druckstufe einstellen.


    Probier’ s mal aus, es braucht allerdings schon ein paar Kilometer bis es geschmeidig wird 😊.


    Grüßle


    hoyo

    Warum willst Du denn einen top funktionierenden Quickshifter ausschalten, um dann selbst ohne Kupplung zu schalten?

    Probiere den Quick-Shifter doch einfach mal aus und wie geschrieben, kann man den ja einfach in den Einstellungen deaktivieren.


    Gruß


    hoyo

    Ich habe auch nur ähnlich schlechte Erfahrungen mit Produkten von Motea gemacht.

    Da bestelle ich nichts mehr auch wenn´s noch so toll klingt und aussieht.


    Grüßle


    hoyo

    Ich finde, die XSR auf der Allerheiligenstrecke fast unschlagbar und zum Überholen langsamer Fahrer ist die Leistung der XSR meines Erachtens dort mehr als ausreichend 🫣. Ich glaube auch kaum, dass man in irgendeinem Teilstück der Strecke annähern 100PS auf die Straße bringen kann (ok, Michael Dunlop kann’s bestimmt ☺️).

    Ich fahre die Strecke regelmäßig mit der XSR 🇯🇵 und der Superduke GT 🎃, wobei die XSR bei den verwinkelten Kurven die deutlich agilere Maschine ist. Bei der nahen Ruhesteinstrecke (mit größeren Kurvenradien und längeren Geraden) hat die XSR dann keinen Vorsprung mehr.

    Mehr Risiko muss ich mit der XSR nicht eingehen, ich drehe im Zweifelsfall die XSR einfach richtig aus, ab 7000 geht ja nochmal richtig was ab 🤩. Klar mit dem 🎃 muss ich nicht so hoch drehen.

    Probiers einfach mal aus ✌️.


    Grüßle


    hoyo