Nördlicher Schwarzwald, Nähe Bad Wildbad am 01.11.2023 .
Verhältnismäßig wenig Motorradfahrer unterwegs Dank 03/10 .
Ich werde es nie begreifen, dass man solch schöne Tage wegen ein paar Euro Einsparung verpasst.
Grüßle
hoyo
Nördlicher Schwarzwald, Nähe Bad Wildbad am 01.11.2023 .
Verhältnismäßig wenig Motorradfahrer unterwegs Dank 03/10 .
Ich werde es nie begreifen, dass man solch schöne Tage wegen ein paar Euro Einsparung verpasst.
Grüßle
hoyo
Mittwoch soll ein schöner Tag werden und ich werde wohl ne kleine Runde fahren .
Grüßle
hoyo
Alles anzeigenIch vertraue den Japanern auch mehr als KTM - obwohl ich Österreicher bin.
Von den 790er Dukes der 1. Serie hat man viel Schlechtes gehört, sehr häufige Öl-Undichtigkeiten und andere Defekte....
Also ich fahre seit 2019 und über 36.000km eine KTM SuperDuke GT und hatte bisher, bis auf einen falsch anzeigenden Ölsensor, keinerlei Probleme.
Läuft .
Grüßle
hoyo
Falsch gelaufen, kann gelöscht werden .
Er fährt auf der linken Seite, wahrscheinlich war er auf der Isle of Man 🇮🇲 unterwegs.
Dort gibt es ja kein Geschwindigkeitslimit, also völlig legal 😇😊✊.
Grüßle
hoyo
Alles anzeigenMoin,
hier mal wieder ein paar Impressionen von meiner Feiertagsrunde:
Tolle Bilder und war bestimmt eine super Tour ✌️.
Gruß
hoyo
Auch gut, aber bei der RN080 sind diese Befestigungspunkte so nicht vorhanden.
Grüßle
hoyo
Alles anzeigenHier mal meine Lösung :
4 Befestigungsösen (Louis) unten in Rahmen und Hecktasche von SW-Motech ION in der Größe M.
Alles vorerst probeweise montiert.
August wird bei der Reise getestet, für eine Wochenfahrt sollte es reichen.
Hallo X5R,
ich habe die Ösen auch montiert und möchte gerne wissen, wie sich die Befestigung auf Deiner Tour bewährt hat. Wäre schön, wenn Du mal darüber berichten könntest.
Gruß
hoyo
Ein toller, herzensguter Mensch und ein sehr schöner Bericht, danke für den Link .
Die Aufnahmen mit seiner XSR sind tatsächlich alle in meiner Heimatregion gemacht worden (z.B. Schwarzenbachtalsperre, Allerheiligen, Wiedefelsen). Der Felsen auf dem er saß, liegt auf dem Kaltenbronn.
Ihn persönlich habe ich zufällig letztes Jahr auf der Zuflucht getroffen.
Grüßle
hoyo