Beiträge von tf44

Mit einem 16er Innensechskant rausschrauben, dann kannst du das überprüfen. Hatte sie noch nie demontiert, aber es könnte auch eine einfache Konus-/Spreizklemmung sein, dann gibt's gar kein Innengewinde und sie passen auf alle Lenker mit demselben Innendurchmesser.

Vielen Dank Axel für die ausführliche Beschreibung :thumbup:

Ich hab zwar schon 2 verschieden große SW-Motech Tankrucksäcke, aber falls mal eine richtig große Mehrtagestour am Plan steht, wird das wohl auch meine Wahl sein mit der Hecktasche. Die original Seitentaschen sind ja wirklich nicht so der Bringer, weder optisch noch vom Stauraum her.

Sorry, wollte hier keine Grundsatzdiskussion WSBK gegen MotoGP vom Zaun treten ... schau mir selbst auch beide nach Möglichkeit immer auf ServusTV an.

Meiner Einschätzung nach sind allerdings die spannenden Zweikämpfe in der MotoGP aufgrund noch ausgefeilterer Technik (z.b. Aero-Teile für verwirbelte Luftströmungen für den Hintermann, Ride-Height-Devices, etc.) in den letzten Jahren immer weniger geworden. :/

Spannender als beispielsweise F1 ist es alleweil noch ;)

Mittlerweile ist die WSBK sicher interessanter zum Zusehen als die MotoGP .... nur die Moto 3 ist noch spannend, der Rest war vor einigen Jahren noch deutlich unterhaltsamer. Die viele Aero und die Devices von Ducati haben's verdorben ;)

Ich gehe mal davon aus, dass dieser eingekreiste Nebenverbraucheranschluss auch der ideale Anschluss für eine induktive Handyhalterung (Charging Anti Vibration Module SPC+) ist?

Ist der abgebildete, hellgraue Stecker komplett, nur im oberen Teil (Weibchen) ohne Kabel? Oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank vorab, dann kann ich sonst noch vorher schon besorgen, was ich für den Anschluss benötige ....

Theoretisch ginge das Kabel (12V Hard Wire Cable von SP-Connect) auch bis direkt zur Batterie und soll laut SP-Connect auch zum Anschluss direkt an die Batterie geeignet sein, aber da ist mir das Risiko einer leeren Batterie doch viel zu hoch ;)

Ahh, ein Feinspitz mit ein paar optischen Akzenten - cool :thumbup:

Liegt das nur am Licht auf dem Foto, oder hast du an der Farbe der Felgen auch was machen lassen :/