Vielen Dank, speziell für den Tip mit den One-Way Clipsen!!
Muss ich dann nur mehr schauen, ob ich passende Pins dafür rumliegen habe.
Vielen Dank, speziell für den Tip mit den One-Way Clipsen!!
Muss ich dann nur mehr schauen, ob ich passende Pins dafür rumliegen habe.
Alles anzeigenDie Frage nach dem Nebenverbraucherstecker wird ja bestimmt noch öfter auftauchen.
Hab heute mal ein Foto davon gemacht:
Hinter dem Scheinwerfer, den man ruckzuck mit 2 Schrauben abgebaut hat findet man einen Kunststoffdeckel.
Der ist auch mit 2 Schrauben fest. Dahinter der grün eingekreiste Nebenverbraucheranschluss.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser eingekreiste Nebenverbraucheranschluss auch der ideale Anschluss für eine induktive Handyhalterung (Charging Anti Vibration Module SPC+) ist?
Ist der abgebildete, hellgraue Stecker komplett, nur im oberen Teil (Weibchen) ohne Kabel? Oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank vorab, dann kann ich sonst noch vorher schon besorgen, was ich für den Anschluss benötige ....
Theoretisch ginge das Kabel (12V Hard Wire Cable von SP-Connect) auch bis direkt zur Batterie und soll laut SP-Connect auch zum Anschluss direkt an die Batterie geeignet sein, aber da ist mir das Risiko einer leeren Batterie doch viel zu hoch ![]()
Alles anzeigenFür die Interessierten, habe das „Baby blau“ im Zierstreifen auf dem Tank von meinem Lackierer checken lassen…Ist mit 98% Mercedes Truck Eisbergblau (Code 5416) und ziemlich dicht dran. Siehe Beispiele…
LG Frank
Ahh, ein Feinspitz mit ein paar optischen Akzenten - cool ![]()
Liegt das nur am Licht auf dem Foto, oder hast du an der Farbe der Felgen auch was machen lassen ![]()
Nö, aber letzten Samstag bei salznasser Strasse waren schon ein paar Rutscher dabei ... wenn man vorbereitet ist, passiert bekanntlich dann eh nix ![]()
Hallo, kennt jemand schon den Farbcode der neuen RN80 in Legend Blue? - Falls das Moped mal umfällt und zum Lackierer muss .... ![]()
Am Samstag das schöne Wetter genutzt und eine Runde durch die Voralpen gedreht. Ab ca. 1000m war etwas Neuschnee, also Obacht bei den salznassen Kurven ![]()
Ich oute mich einfach mal als unwissend, weil ich mich schon länger frage, warum ein (zusätzliches) Kühlerschutzgitter montieren? - Hätte Yamaha nicht eines ab Werk montiert, falls es unbedingt notwendig sein sollte? - Oder geht's nur um Extra-Schutz, falls man viel auf schlechten Straßen mit kleinen Steinchen (oder im Winter bei Streusplit) unterwegs ist?
Sieht top aus, bin ich mal gespannt, wie es dann final mit Sitzbank rüber kommt ![]()
Sehr schick so![]()
Was hat Yamaha eigentlich veranlasst, diese "seltsame" Farbe für die XSR zu nehmen? Warum nicht gleich Schwarz? ![]()
Danke für die Bilder, wobei die Optik des Tanks nicht meins wäre.
Der Scheinwerferhalter und der Fersenschutz sind voll ok, aber was kosten die Dinger?