Hallo, kennt jemand schon den Farbcode der neuen RN80 in Legend Blue? - Falls das Moped mal umfällt und zum Lackierer muss ....
Beiträge von tf44
-
-
Am Samstag das schöne Wetter genutzt und eine Runde durch die Voralpen gedreht. Ab ca. 1000m war etwas Neuschnee, also Obacht bei den salznassen Kurven
-
Ich oute mich einfach mal als unwissend, weil ich mich schon länger frage, warum ein (zusätzliches) Kühlerschutzgitter montieren? - Hätte Yamaha nicht eines ab Werk montiert, falls es unbedingt notwendig sein sollte? - Oder geht's nur um Extra-Schutz, falls man viel auf schlechten Straßen mit kleinen Steinchen (oder im Winter bei Streusplit) unterwegs ist?
-
Sieht top aus, bin ich mal gespannt, wie es dann final mit Sitzbank rüber kommt
-
Sehr schick so
Was hat Yamaha eigentlich veranlasst, diese "seltsame" Farbe für die XSR zu nehmen? Warum nicht gleich Schwarz?
-
Danke für die Bilder, wobei die Optik des Tanks nicht meins wäre.
Der Scheinwerferhalter und der Fersenschutz sind voll ok, aber was kosten die Dinger?
-
...
Ansonsten hatte ich auch noch eine Idee aus dem Originalen Halter etwas zu machen. Die Schwinge finde ich eigentlich nicht schlecht, nur der Halter an sich aus Kunststoff sieht mir zu globing aus. Hat da jemand schon einmal Erfahrung gesammelt?
LG Philip
Hi Philip,
diesen Gedanken hatte ich auch schon, wäre eigentlich ideal, wenn man den wiederverwerten könnte? - Genau das klobige Kunststoffteil und der "Kunststoffflügel" stören optisch am Meisten und soooo viel kürzer braucht es dann gar nicht zu sein. Sonst wird's in D und Ö eh schwierig
-
Entweder ich bin blind, oder es fehlt tatsächlich ein Rücklicht bei dem Umbau? - Die winzigen Blinker sieht man ja, der Kennzeichenhalter ist Geschmacksache, aber wo ist ein Rücklicht??
-
Hammer, wirklich ein wunderschöner Umbau, keine Frage!
-
Gerne
Eigentlich gar nicht so abwegig, mein Bruder wohnt in der Nähe von Basel und den sollte ich auch mal besuchen .... Zeit müsste man mehr haben ....