Gerne
Eigentlich gar nicht so abwegig, mein Bruder wohnt in der Nähe von Basel und den sollte ich auch mal besuchen .... Zeit müsste man mehr haben ....
Gerne
Eigentlich gar nicht so abwegig, mein Bruder wohnt in der Nähe von Basel und den sollte ich auch mal besuchen .... Zeit müsste man mehr haben ....
Dann bist du ja zumindest dem CP3 treu geblieben
Die neue MT09 SP hab ich bei der Abholung meiner XSR auch eine Stunde Probegefahren. Das Fahrwerk mit den edlen Öhlinskomponenten ist der Standard XSR natürlich überlegen, aber mir hat die sportlichere Sitzposition der XSR sehr gut gefallen, im Gegenteil - möchte noch tiefer und weiter nach vor mit dem Lenker.
Beim Fahrwerk und der Optik ist bei mir auch schon was im Plan, aber der original Auspuff bleibt erst mal. Ist vom Preis-/Leistungsverhältnis relativ weit hinten in meiner Prioritätenliste
Viel Spass dann mit deinem neuen Hobel!
Sehr schickes Bike, da wird auf alle Fälle einer sehr glücklich werden damit!
Darf man fragen, was dein nächstes "Projekt" wird?
Alles anzeigenIch habe mir eben den Mustard Bikes bestellt und werde diesen anpassen (Rückstrahler, Beleuchtung und ggf. Breite).
Sollte in 4 Wochen hier sein, ich gebe Bescheid, für den Fall, dass jemand Interesse hat.
Auf alle Fälle sehr interessant, wobei der schon SEHR kurz ausfällt ....
Aber man kann das original Rücklicht und die Blinker weiter verwenden, was ich bevorzugen würde. Bin auf deinen Umbau schon sehr gespannt!
Alles anzeigenDie Akra der Ducati ist sicherlich sehr schön, aber zu dem Preis nicht mehr.
Gruß
Thomas
Da hast du auf alle Fälle recht ...
Sehr schick!
Hab ich richtig verstanden, das original Rücklicht wird komplett demontiert? - Das sieht man auf den Fotos nicht so deutlich ....
Persönlich finde ich da sogar das Original schöner, weil dezenter.
So eine Version könnte mich aber reizen: https://www.omniaracing.net/en…ighter-2022-p-263345.html
Leider nicht, hab ich bei meinem Yamaha Händler, bei dem ich auch die XSR gekauft habe, bestellt.
Dürfte der hier sein: https://www.yamaha-motor.eu/at…rg-00-00/?path=/?page=2#/
Das vermutlich dann die Artikelnummer:
lg
thomas
Ui, meinen persönlichen Geschmack trifft das überhaupt nicht.
Würde mir kein einziges Teil ans Bike kommen, nicht mal die Höckerabdeckung gefällt mir, was mich doch wundert, denn hier sehe ich das größte Potential für eine Verbesserung.
Die neue XSR ist ja total 80er Style und die Franzosen kombinieren sie anscheinend mit einer etwas älteren Dekade. Wird aber sicher Anhänger finden.
Danke MSFett fürs Einstellen
Gute Entscheidung Andreas