Ja von den PS bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Aber die Optik gefällt mir richtig gut.
Beiträge von ELDiabolo
-
-
Werde ich leider haben wollen!
-
Die GP hat 5mm längeren Radstand das kommt von den flacheren Lenkwinkel. Rahmen und Schwinge sind identisch zur normalen XSR.
-
Also ich habe auch mal drauf geachtet. Aber meine macht das garnicht. Ist aber bei mir wie bei MSFett ist eher ein Drehzahlbereich in dem ich mich weniger aufhalte.
-
Ich war im Anfang was den QS angeht auch skeptisch. Aber der funktioniert echt super.
-
Umso öfter ich sie sehe umso besser gefällt sie mir. Aber irgendwie finde ich das Licht in der Front zu klein, ich finde das das Verhältnis irgendwie nicht passt. Aber ansonsten ein schönes Gerät! Wünsche viel Spaß damit!
-
Also ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Auch die Werkstatt hat ja Unkosten die in den letzten Jahren gestiegen sind. Die Mechaniker arbeiten auch nicht umsonst. Wenn euch das zu teuer ist sucht euch ein anderes Hobby. Ist wie die Typen die sich ein 800€ Grill in den Garten stellen aber dann die Steaks vom Aldi grillen.
-
Das Problem heute ist glaube ich das die Prüfer einfach nicht mehr einen so großen Spielraum haben etwas einzutragen. Bei uns im Landkreis muss eine Abnahme vom TÜV erst noch durch eine gesonderte Prüfung eines externen Prüfers auf Richtigkeit geprüft werden. Ich muss die Papiere beim zuständigen Amt einreichen. Wenn dann das ok kommt darf die Zulassungsstelle erst die Papiere ändern. Also quasi ein vier Augen Prinzip.
-
Also ich habe bis jetzt keine Sitzbank gesehen die gut aussieht. Aber bei dieser ist es echt am schlimmsten tut mir leid, aber wie das Rücklicht dort jetzt raus steht sieht einfach nur furchtbar aus. Aber wenn es dir gefällt ist es ja gut. Mir muss es ja nicht gefallen.
-
Also ich habe die Garantieberlängerung beim Kauf vom Händler so bekommen quasi als Nachlass auf den Kaufpreis aber extra abgeschlossen hätte ich sie nicht. Wie anstro schon sagt müssen alle Service Arbeiten beim Händler gemacht werden. Sowie die Intervalle ziemlich genau eingehalten werden damit die Garantie greift.