Beiträge von ELDiabolo

    Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Heck überhaupt nicht. Die Linie passt überhaupt nicht zum Tank. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache. Jeder wie er mag. Ich gebe auch zu das mir die Orginal Sitzbank sehr gut gefällt, und es somit auch nicht für nötig halte zu tauschen.

    Ich habe mit ein bißchen Zubehör 12100 bezahlt. Da ich aber schon lange Kunde bin konnte mir mein Händler drei Jahre Garantie Verlängerung geben. Am Preis selbst ist im Moment nicht viel machbar.

    Ich kann jeden nur empfehlen sie sich live anzuschauen. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen was die Optik angeht bekommen. Das sie von der Optik nicht jedem zusagt ist doch klar dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Was ja auch gut so ist sonst würden wir ja alle das gleiche Mopped fahren.

    So nachdem ich meine Xsr letzten Montag abholen konnte. Will auch ich mal meine ersten eindrücke schildern. Also was soll ich sagen ich habe die Xsr ja auch blind gekauft ohne eine Probefahrt. Ich finde bei der Xsr ist das Motto draufsetzen und wohlfühlen. Man relativ ein sehr sicheres Gefühl für das Motorrad, die Bridgestone S22 find ich top. Ich finde das Handling der Maschine sehr nahe an meiner 1100 Ducati Monster aus 2010. Man merkt das die Xsr auf der Sportlichen Seite ist. Ich finde auch den Sitz der doch sehr oft bemängelt wird garnicht so schlimm. Ja er ist nicht besonders weich aber mich persönlich stört es nicht. Auch der Klang der Maschine ist erste Sahne, das ist mein erstes Motorrad wo ich nicht gleich sage das da ein anderer Auspuff drauf muss. Ich für mein Teil kann bis jetzt nur positives über die Xsr sagen.