Wer Spark sucht Mbp24.de vertreiben diese jetzt. Kosten um 1800€ bei denen.
Beiträge von ELDiabolo
-
-
Also erstens geht es um Kräfte die im Fahrbetrieb auftreten wie Translation und Rotation die auf die Stummel wirken. Meine Xsr ist komplett mit Orginalteilen und bleibt auch so weil sie mir so einfach am besten gefällt.
-
Bei meinem Händler steht auch schon seit letzten Jahr ne graue GP er sagt auch das die Verkaufs Zahlen für die normale XSR zurück gegangen sind.
-
Also in meinen Augen ist das Pfusch wenn die Schraube nur noch drei Gewindegänge greift. Die ist nich ohne Grund da. Die ist da für da das sich deine Gabel nicht verdreht bei hohen seitlichen Kräften bzw deine Stummel. Finde es immer wieder toll mit was für Bastelbuden die Leute rumfahren. Ich verstehe es eh nicht wenn man sich ein Moped kauft was sportlich ausgerichtet ist und dann anfängt es komfortabler zu machen in dem man den Lenker erhöht. Aber jeder wie er mag.
-
Ich finde es auch nicht schlecht wenn sich die Farben einmal im Jahr ändern. Somit sieht man nicht immer das selbe Motorrad in der selben Farbe.
-
Ich kann mich da MSFett nur anschließen. Ich finde die Bremse auch vollkommen in Ordnung. Selbst bei sehr sportlicher Fahrweise hatte ich bis jetzt keine Probleme.
-
Ich finde die RN80 auch sehr zahm in Stufe 1, komme aber von einer 1100 Ducati Monster. Die war eh viel ruppiger. Aber so ist halt jeder von seinem empfinden anders was ja auch nicht schlimm ist. Wenn es dir entgegen kommt kannst du ja in engen Gässchen dann im Modus 4 fahren.
-
Der Preis wäre echt eine Kampfansage. Also die 750 Hornet finde ich auch von der Verarbeitung nicht so toll. Meine Frau hatte sich für die interessiert. Aber die hat uns nicht gefallen. Wirkt von den Materialien irgendwie billig.
-
Bei einem Händler bei uns steht eine mit Ez 2023 mit 20000 km gelaufen für 8900€ . Da denke ich mal das die 7k vom Händler schon viel wären ich gehe da eher von 6k aus. Aber da tickt ja jeder Händler anders.
-
Also ich war am Samstag bei meinem Händler. Der meint das die R9 ein absoluter Verkaufsschlager wird. Da die Zielgruppe der R9 gerade die jüngere Generation ansprechen wird so wie die R7 das zuletzt gemacht hat. Was ich auch noch interessant fand ist das es angeblich ab nächstes Jahr keine XSR 700 mehr geben soll.