Der Preis wäre echt eine Kampfansage. Also die 750 Hornet finde ich auch von der Verarbeitung nicht so toll. Meine Frau hatte sich für die interessiert. Aber die hat uns nicht gefallen. Wirkt von den Materialien irgendwie billig.
Beiträge von ELDiabolo
-
-
Bei einem Händler bei uns steht eine mit Ez 2023 mit 20000 km gelaufen für 8900€ . Da denke ich mal das die 7k vom Händler schon viel wären ich gehe da eher von 6k aus. Aber da tickt ja jeder Händler anders.
-
Also ich war am Samstag bei meinem Händler. Der meint das die R9 ein absoluter Verkaufsschlager wird. Da die Zielgruppe der R9 gerade die jüngere Generation ansprechen wird so wie die R7 das zuletzt gemacht hat. Was ich auch noch interessant fand ist das es angeblich ab nächstes Jahr keine XSR 700 mehr geben soll.
-
Ja von den PS bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Aber die Optik gefällt mir richtig gut.
-
Werde ich leider haben wollen!
-
Die GP hat 5mm längeren Radstand das kommt von den flacheren Lenkwinkel. Rahmen und Schwinge sind identisch zur normalen XSR.
-
Also ich habe auch mal drauf geachtet. Aber meine macht das garnicht. Ist aber bei mir wie bei MSFett ist eher ein Drehzahlbereich in dem ich mich weniger aufhalte.
-
Ich war im Anfang was den QS angeht auch skeptisch. Aber der funktioniert echt super.
-
Umso öfter ich sie sehe umso besser gefällt sie mir. Aber irgendwie finde ich das Licht in der Front zu klein, ich finde das das Verhältnis irgendwie nicht passt. Aber ansonsten ein schönes Gerät! Wünsche viel Spaß damit!
-
Also ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Auch die Werkstatt hat ja Unkosten die in den letzten Jahren gestiegen sind. Die Mechaniker arbeiten auch nicht umsonst. Wenn euch das zu teuer ist sucht euch ein anderes Hobby. Ist wie die Typen die sich ein 800€ Grill in den Garten stellen aber dann die Steaks vom Aldi grillen.