Ich muss leider sagen das mir das Heck so überhaupt nicht gefällt. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dir muss sie gefallen das ist die Hauptsache. Mir wäre es auch zu viel rot. Aber du ziehst deinen Style ansonsten sehr schön durch. An sich schon stimmig aber nicht mein Geschmack. Viel Spaß mit deiner XSR
Beiträge von ELDiabolo
-
-
Sieht auf jeden Fall besser aus als der Vorgänger. Aber mein Geschmack ist es immer noch nicht. Aber das muss es ja auch nicht. Wird genug Leute geben die sie kaufen werden. Weil technisch gesehen ist das top was Yamaha da wieder gemacht hat grad bei der SP Version.
-
Ich weiß nicht ob sie mir gefallen soll. Ich finde die Front mit dem Licht nicht so stimmig. Das könnte find ich etwas größer sein. Aber die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
-
Genau und solange man keine anderen gefährdet. Oder über seine Verhältnisse fährt geht das doch voll in Ordnung.
-
Denn habe ich auf einer MT09 gehört. Klang ist enttäuschend. Da kann man den Originalen drauf lassen. Bis jetzt gefällt mir auch noch nicht wirklich irgendeine Anlage von der Optik.
-
Also wegen der Abdeckung wird ich mir da auch keine Gedanken machen. Habe noch eine Ducati Monster mit Abdeckung Fußrasten sind noch dran und weder Tüv noch Rennleitung hat jemals gemeckert.
-
Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Heck überhaupt nicht. Die Linie passt überhaupt nicht zum Tank. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache. Jeder wie er mag. Ich gebe auch zu das mir die Orginal Sitzbank sehr gut gefällt, und es somit auch nicht für nötig halte zu tauschen.
-
Ich habe mit ein bißchen Zubehör 12100 bezahlt. Da ich aber schon lange Kunde bin konnte mir mein Händler drei Jahre Garantie Verlängerung geben. Am Preis selbst ist im Moment nicht viel machbar.
-
Ich kann jeden nur empfehlen sie sich live anzuschauen. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen was die Optik angeht bekommen. Das sie von der Optik nicht jedem zusagt ist doch klar dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Was ja auch gut so ist sonst würden wir ja alle das gleiche Mopped fahren.
-
Ich finde auch das der Originale Pott ganz gut klingt. Lauter muss er garnicht sein.