Denen ist das Lager abgebrannt....das wird also sicher ne Weile dauern.
Allerdings gibt es mittlerweile einen ähnlichen in der Bucht. Ich glaube auch aus Frankreich.
Denen ist das Lager abgebrannt....das wird also sicher ne Weile dauern.
Allerdings gibt es mittlerweile einen ähnlichen in der Bucht. Ich glaube auch aus Frankreich.
Meine Favoriten (ohne Praxistest oder Ahnung zu haben) sind aktuell...
Bei der Hinterachse muss man eventuell bei der Tracer gucken, könnte ich mir vorstellen.
Keine Ahnung, ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Die GSG Streetline finde ich von der Art der Fertigung nicht so prall mit dem abgekanteten Blechstreifen. Wirkt auf mich nicht wertig.
Musste wohl "anders" sein.
Es war jeden Cent wert
Zusätzlich braucht man noch den "Dämpfer" (Schaumstoff), da dieser geklebt ist. Teilenummer: B7N-15789-00 (etwa € 5,-).
Der Deckel von der Ölpumpe muss wohl auch irgendwann dran glauben....
Alles anzeigenDas nicht, aber die originalteile in schwarz hätten auch über €400 gekostet...
Kranke Preise....
Alles anzeigenUnd ich hab gerade einen Haufen Geld bezahlt, mir die Scheinwerferhalter und Fersenschoner schwarz pulverbeschichten zu lassen...
Nen Haufen? Hoffentlich nicht mehr, als die Originalteile der schwarzen kosten. Bei der sind die ab Werk schwarz.
Einzelanfertigung für 800 Franken....deinen originalen Sitz musst du abgeben. Dazu kommt der Umbau vom Heckrahmen, nehme ich an. Zumindest wenn du genau diesen haben möchtest, sieht es so aus, als würde die Rückleuchte nicht mehr passen. Also nochmals 500 CHF.
Hatte direkt angefragt, als ich den Sitz gesehen habe. Bei dem Preis war mein Interesse aber schnell verflogen. Direkt selbst zum Sattler ist da vermutlich deutlich günstiger.
Alles anzeigenSo die Theorie...
Mal abgesehen von der Pulverbeschichtung die dann hin ist, kommst du wie schon in einigen Freds erwähnt dem Reifen zu nahe und riskierst Feindkontakt beim Durchfedern.
Gruß
Andreas
Touché! Dass der gepulvert ist, hatte ich nicht bedacht. Bei Lack geht ja noch eine ganze Menge mit Wärme.
Was die Freigängigkeit angeht....ich war eben noch am Motorrad und habe den originalen Halter abgebaut. Nun beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir bereits den zweiten Halter bestellt habe, mit dem ich nichts anfangen kann. Läuft....137mm könnten eine Spaßbremse werden. Aber abwarten....
Hallo zusammen,
eventuell fühlt sich ja noch jemand hier von der silbernen Kupplungsabdeckung der RN80 getriggert.
Die gleiche der MT09 ist wunderbar schwarz. Teilenummer B7N-15499-00 und kostet um die € 33,-.
Bilder reiche ich nach, wenn Sie angekommen ist.
Idee geklaut bei Bild des Tages...
Alles anzeigenHi Philip,
diesen Gedanken hatte ich auch schon, wäre eigentlich ideal, wenn man den wiederverwerten könnte? - Genau das klobige Kunststoffteil und der "Kunststoffflügel" stören optisch am Meisten und soooo viel kürzer braucht es dann gar nicht zu sein. Sonst wird's in D und Ö eh schwierig
Ich glaube, in diesem Fall ist man bei dem OEM Zubehör "sportlicher Kennzeichenhalter" am besten aufgehoben.
Man bräuchte ansonsten einen Halter, der um 90° umgreift. Geld, Zeit und Nerven.....