Der Powerbronze ist nur gebogen, oder?
Theoretisch könnte man den einfach weiter abkanten und 8/10mm Zubehörblinker mit Adaptern montieren.
Der Powerbronze ist nur gebogen, oder?
Theoretisch könnte man den einfach weiter abkanten und 8/10mm Zubehörblinker mit Adaptern montieren.
Kellermann Atto DF....wäre jetzt mein Tipp.
Ich vermisse eher die vorderen seitlichen Rückstrahler und frage mich, ob die hinteren Blinker dort nach StvZo sein dürfen. Vorne wird der erlaubte Winkel sich auch hart an der Grenze sein. Das sind mal richtige Alman-Probleme
Egal, sieht nen Hammer aus.
Alles anzeigenKeine Ahnung wo ich das posten sollte, deshalb hier:
2022 Model was aussieht wie das alte Modell 😉
Boa....trifft zu 110% meinen Geschmack. Hammer!
Ja, okay.....überzeugt....take my money....
Jap, der ist wirklich sehr kurz. Ich plane die Platte nach unten mit der Haltuerung für den Rückstrahler abzufangen und hoffe dies reicht. Ansonsten einen Kennzeichen-Rahmen, z.B. von Highsider.
Ich habe mir eben den Mustard Bikes bestellt und werde diesen anpassen (Rückstrahler, Beleuchtung und ggf. Breite).
Sollte in 4 Wochen hier sein, ich gebe Bescheid, für den Fall, dass jemand Interesse hat.
Hat er, im Zitat-Kasten....jeweils der letzte Satz.
I don't care....der CP3 ist ja auch nicht 2021 entwickelt worden
Wenn Du so fragst....Der Halter sieht vernünftig aus, allerdings würde ich das Rücklicht nicht gegen dieses von RG tauschen und Rückstrahler gibt es auch schönere, aber das lässt sich ja schnell und günstig ändern.