Der Kennzeichenhalter der 2021er MT09 SP passt leider nicht. Die Befestigungslöcher sind einige mm verschoben und das Schloss sitzt auch nicht an der selben Position. Und Umarbeiten würde auch nicht helfen, da der Arm zu steil nach oben geht, also gegen die Rückleuchte stößt. Also weiter suchen.
Beiträge von einspurig
-
-
Morgen kann ich Bescheid geben. Hatte diese Woche keine Zeit
-
Jap, aus diesem Winkel fällt es wirklich sehr auf. Allerdings stören mich Kennzeichenhalter und Urinbecher deutlich mehr
-
Heute war ein guter Tag, denn ich konnte meine XSR endlich vom Händler abholen. Das Warten seit Februar hat damit ein Ende. Hoffentlich hat mich keiner von euch gesehen....2x an der Ampel abgewürgt und 1x rumeiern an der Tanke
-
Hallo 1100 km oben heute erster Kundedienst das das bike fährst sich brutal gut habe nichts bereut das ich mir sie gekauft habe echt geil 😅😅😅😅😎😎😎
Grüße,
wo lagst du preislich etwa für die erste 1.000er? Dürfte ja nicht viel mehr als Öl und Filter gewesen sein, oder?
-
10% Rabatt bei Speedo Angels mit dem Code: THANKYOU10
speedo-angels.com/
Es handelt sich um Schutzfolien für das Display. -
Boa, na das wäre total nervig, wenn die tatsächlich nur einen minimalen Unterscheid beim Lochkreis haben. Ich hoffe, dass ich die Maschine in der kommenden Woche abholen kann. Heute sind endlich die Plaketten der Zulassungsstelle angekommen.
Im eigenen Interesse hoffe ich, dass Du falsch liegst
-
So, der LSL Kennzeichenhalter ist heute angekommen.
Vielleicht wäre einer von den 2022er XSR900-Besitzern so lieb, mal seine Handykamera unter das Heck seiner Maschine zu halten, bitte Ich würde gerne mal die Aufnahme vergleichen.
-
Der ist aber so lang wie die Donau
-
Sofern Du nicht schneller bist, gebe ich so in 2 Wochen mal Bescheid, da sollte ich mein Bike auch endlich in den Händen haben. Den LSL / Highsider Kennzeichenhalter bestelle ich heute einfach und schaue, ob der passt (sollte er eigentlich).
Bei den Bremsgriffen kannst du mal bei der aktuellen MT10 gucken. Ich meine, bin mir aber nicht 100% sicher, es sollte der gleiche sein.
Grüße!