Alles anzeigenNein da der alte schon wieder dran ist sorry
schade, hat der platz über dem reifen gereicht um das Kennzeichen einigermaßen legal auszurichten?
Alles anzeigenNein da der alte schon wieder dran ist sorry
schade, hat der platz über dem reifen gereicht um das Kennzeichen einigermaßen legal auszurichten?
Alles anzeigenAlso ich hatte ihn nun dran, jedoch finde meinen jetzigen besser da er ganz kurz ist und der andere guckt ein wenig vor was mir nicht so gefällt
Hallo Sascha, könntest du ein bild posten?
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand mit dem Halter ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 Erfahrungen?
ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 (ibex-parts.de)
Die Bilder geben leider nicht viel her.
VG Tim
Das würde mich auch interessieren! Hat hier niemand das teil verbaut ?
so wie ich das sehe zählen die 105Nm für die RN80, und die 150Nm für die alte XSR. könnte doch möglich sein, dass es dort unterschiede gibt ?
Alles anzeigenTippfehler?
In meinem HB stehen 150NM
bei mir stehen auch 105Nm im Handbuch.
Alles anzeigenein neues Mapping braucht man eigentlich bei keiner Zubehöranlage!
… wenn man kein problem mit dem leistungsverluste hat?
Ich persönlich find die Akra Anlage ziemlich gut. Ich hab sie mir nachträglich gekauft da mich ausschließlich die optik vom originalen system gestört hat. Ich hab die anlage für 1400 gekauft. wenn man betrachtet dass die komplettanlagen von ixil und co auch mal gern 1k kosten, finde ich das angebot ehrlich gesagt nicht schlecht. die verarbeitung der akra ist top, du hast quasi keinen leistungsverluste und sparst dir ein neues mapping (das war für mich auch ein großer punkt für die akra). Die optik ist natürlich geschmacksache und der sound ebenso. Klar das teil ist jetzt keine laute knalltüte, aber den sound an sich hat die anlage für meinen geschmack verbessert, lautstärke fand ich schon davor absolut ausreichend!
Bei mir gehts immer dann, wenn das Gas geschlossen ist, egal ob stehen oder fahrend. Ich hab’s aber nicht bei allen geschwindigkeiten getestet
Alles anzeigen
ahh super vielen dank!! bin anscheinend doch zu doof zum googlen
Gibts hier jemand im Forum, der diese anlage verbaut hat? https://www.ixil.de/produkt/05…22-rn808586-euro5-130358/
Mich würde die Optik interessieren, hab’s leider nirgends im netz gefunden bis jetzt…