Hallo Willi,
schreib mir mal eine pn, ich hab was
LG Philip
Hallo Willi,
schreib mir mal eine pn, ich hab was
LG Philip
das ergebnis gefällt mir auch richtig gut!
Hier noch eine Lösung aus Italien. Gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut.
Alles anzeigen.............habe den Kennzeichenhalter verbaut, das Mittelstück weggelassen. Man kann beide Versionen anbauen, lang und kurz.
Kurz sieht besser aus. Stabil ist er auch. Trotzdem danke für die Info.
kannst du ein bild davon posten? würde mich interessieren wie das aussieht
LG Philip
Alles anzeigenFür den Fall, dass es nicht nur mir gefällt, hier das Ergebnis.
Für den Radkasten habe ich 3M Gravel Resistant Film F-506 genutzt und aus purer Faulheit auf Kante geschnitten. Mal sehen, wie lange es hält.
Für die Rückleuchte 3M 2080 oder Oracal 970, da bin ich mir nicht mehr sicher. Eine davon war furchtbar, die andere super. Ohne das Entfernen der Abdeckung, bekommt man (oder zumindest ich) die Folie aber nicht sauber über die Kante gelegt. Es bleibt also ein silberner Rand.
Super! ich finde das Ergebnis sieht klasse aus.
Für die, die noch mit dem Gedanken spielen den Originalen Halter umzubasteln. Ich habe wieder den Beitrag mit dem modifizierten originalen Kennzeichenhalter gefunden:
Alles anzeigen..meinst Du damit den KZH, den man bei Yamaha mit bestellen kann?
Hat Du da ein Bild?
Ja ok, kann ich mir auch bei Yamaha in der Konfiguration auch anschauen, aber trotzdem
Ich hab ein Bild, aber aus einem ungünstigen Winkel und die Maschine steht bei meinem Vater, daher kann ich auch spontan nichts neues machen..
Alles anzeigenDer Meinung bin ich auch nachdem ich meinen originalen KZH entfernt habe.
Hatte in einer Facebook Gruppe jemanden gesehen mit so einer Konstruktion, jedenfalls war ich der Meinung dass das aus dem originalen gebastelt wurde. Ich finde allerdings das Foto nicht mehr…
Alles anzeigenHallöchen,
gibt es da schon neue Erkenntnisse?
Das würde mich sehr interessieren, da ich auch unbedingt was am Hck der XSR ändern will/muss.
Vielen Dank vorab.
Leider nicht wirklich. Mich hat die Lust zu basteln etwas verlassen und ich habe mich nun für den sportlichen von Yamaha entschieden. Bin auch ganz zufrieden damit. Meines Erachtens müsste es aber möglich sein, vom originalen die kunstoffabdeckung zu entfernen und da etwas anzubauen.
Alles anzeigenIch glaube, in diesem Fall ist man bei dem OEM Zubehör "sportlicher Kennzeichenhalter" am besten aufgehoben.
Man bräuchte ansonsten einen Halter, der um 90° umgreift. Geld, Zeit und Nerven.....
Bei dem Sportlichen ist die Aufnahme relativ einfach. Die vier schrauben die die Kennzeichenaufnahme an die Schwinge bringen sind da komplett sichtbar. Das sieht meiner Meinung nach etwas unelegant aus…. Aber die Richtung vom sportlichen Halter finde ich schon ganz gut…