Alles anzeigenNur zur Info, sofern es jemanden interessiert: Meine Anfrage bei Evotech Performance hat ergeben, dass die selber nicht wissen, welchen Winkel das Teil hat. Und bitte, jetzt nicht noch ein größeres Geodreieck (was ohne vernünftigen Bezug ohnehin kaum Aussagefähigkeit hat) dran halten. Wenn das Teil grob 30° hat, kaufe ich den sofort. Auf den Bildern sieht es für mich aber echt nicht so aus. Ich habe einfach keinen Bock, den dritten Halter bei eBay zu verkaufen, weil er nicht passt oder nicht zulässig ist.
Bei Highsider habe ich gestern auch angefragt. Eventuell gibt es ja Neuigkeiten.
Ansonsten werde ich 2023 wohl den "sportlichen" aus dem Yamaha Zubehör fahren. Nicht schön, aber besser als die 3kg Plaste am Hintern.
Ich besorge mir einen Winkelmesser für dich, damit der deutsche in dir endlich zu Ruhe kommt Soll ich dann noch verschiedene Gewichtzustände für die abgleichen? 70kg, 80kg und 100kg oder benötigst du noch kleinere Abstufungen? Ich könnte dir noch Messung per Smartphone anbieten so wie die Polizei das immer macht bei mir in der Umgebung.