LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #131

    Würde es garantiert, zumal ja sogar noch ein Reflektor darunter angebracht werden müsste.

    Ich habe es nicht so weit kommen lassen. Ich habe nur die Vorspannung runtergedreht, mich auf den Bock gesetzt, nach hinten geschaut, "Ach du Schei**e!" gesagt (da waren aber noch paar cm Luft) und damit war der KZH für mich gegessen.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #134

    Gruß in die Runde, hat mal einer ein Bild von dem Original Kennzeichenhalter von Yamaha? Kann man den kurz oder lang verbauen?

    Auf der Anbaueinleitung wird nur die lange Version gezeigt. Danke im voraus für einen Hinweis.

  • #135

    Meinst du den aus dem Originalzubehör?


    Den kann man soweit ich weiß nur lang verbauen. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gesehen, was zu kürzen. Zumal das Kennzeichen samt Reflektor selbst mit dem langen Ausleger am Ende nur noch Zentimeter vom Aufsetzen entfernt ist, wenn man voll einfedert.

  • #136

    .............habe den Kennzeichenhalter verbaut, das Mittelstück weggelassen. Man kann beide Versionen anbauen, lang und kurz.


    Kurz sieht besser aus. Stabil ist er auch. Trotzdem danke für die Info.

  • #137

    Ich habe heute im Evotech Shop gelesen, dass deren Kennzeichenhalter nicht mit den originalen Gepäcktaschen kompatibel ist. 🤔

    Das ist doof, habe mal angefragt warum. Ob eventuell kleine Modifikationen helfen.


    Ich habe bei mir bei der Bestellung direkt das Kreuz bei dem Weekendpaket gemacht.

    Allerdings muss ich mein Möp noch abholen. Die wartet gerade auf mich beim Händler und kanns mir deshalb nicht anschauen 🙈

  • #138

    kannst du ein bild davon posten? würde mich interessieren wie das aussieht :)


    LG Philip

  • #139

    Weil der einfach zu kurz ist um noch die Blinker von der Seite zu sehen bei verbauten Seitentaschen/Koffern.

    Was aber bei fast jeden kurzen KZH der Fall ist.

  • #140


    Ich habe den Evotech Kennzeichenhalter verbaut mit den SW Mototech Legends Taschen. Das passt sehr gut und nichts berührt sich. Vielleicht sind die Taschen eine Option für dich, ich hatte dafür die Bestellung der original Taschen wieder storniert weil die SW Mototech Legends dann doch hübscher waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!