Beiträge von Butze008

Ich habe das selbe letztes Jahr an meiner neuen AfricaTwin gemacht.

War super unauffällig. Und bewirkt was es soll: vor feinen Kratzern schützen.

An die XSR kommts auch wieder.

Ich hatte mir der Verfügbarkeit wegen (und da ich eh bei polo bestellt hatte), eine transparente Lackschutzfolie von Foliatec bestellt.

Die Frage ist, wie es auf Dauer sein wird: keine Ahnung wie schnell die transparente Folie vergilbt.

Japp, du hast völlig recht!

Ich war positiv über. Hatte innerhalb kürzester Zeit am Sonntag eine Antwort mit Bild von evotech bekommen, auf dem man das Problem der blinker am den originalen Taschen sieht. Im Zweifel tun's dann auch kürzere Blinker 🙈

sloodown

Danke für den Tipp. Mopped wartet aber (leider) aktuell schon inklusive der Taschen auf mich beim Händler 🤭 vielleicht tausche ich später nochmal..

Ich habe heute im Evotech Shop gelesen, dass deren Kennzeichenhalter nicht mit den originalen Gepäcktaschen kompatibel ist. 🤔

Das ist doof, habe mal angefragt warum. Ob eventuell kleine Modifikationen helfen.

Ich habe bei mir bei der Bestellung direkt das Kreuz bei dem Weekendpaket gemacht.

Allerdings muss ich mein Möp noch abholen. Die wartet gerade auf mich beim Händler und kanns mir deshalb nicht anschauen 🙈

Kannst du mal ein Foto von hinten oben (so in Richtung Vogelperspektive) machen?

Mich würde interessieren wie weit der Ständer links und rechts vom Motorrad übersteht, da meine Platzverhältnisse seitlich bescheiden sind. Ich weiß, der lenker ist breiter, theoretisch sollte aber ein Einschlag mit Arretierung des Lenkerschlosses möglich sein. Oder?

Schön schlanke Lösung!

Aber ist dir Elektronik wasserdicht? Das Schächtelchen sieht nicht so ganz vertrauensvoll aus

Genau das ist auch die Ursache, weshalb ich auf meine schwarze warte.

Die verschiedenen Goldtöne finde ich echt schlecht gelöst. Aber das macht Yamaha schon ewig so😅

Ich finde die Möglichkeiten die schwarze farblich zu individualisieren ist einfacher und bietet die bessere Grundlage.