Schön war´s gewesen in Südtirol und den Dolomiten.
Das verdirbt mir immer die Lust auf brandenburgs Landstraßen 😂
2400km in 6 Tagen befriedigen die Kurvensucht zum Glück etwas ![]()
Schön war´s gewesen in Südtirol und den Dolomiten.
Das verdirbt mir immer die Lust auf brandenburgs Landstraßen 😂
2400km in 6 Tagen befriedigen die Kurvensucht zum Glück etwas ![]()
Eine Woche Südtirol.
Endlich mal das Moped vernünftig testen.
Ich hatte auf meiner Bmw F800R einen Satz Michelin Road 5 und war super zufrieden (einzig die Optik war ein einziger Kritikpunkt).
Bin danach auf Metzeler Roadtec 01 SE gewechselt.
Der metzeler ist etwas komfortabeler, sieht netter aus, hat aber 2x nen Mini Rutscher am heck, was die Michelin nicht hatten.
Kilometertechnisch nehmen sie sich bei mir nix
Alles anzeigenwie man nach dem Tanken alles auf einmal 0 stellen kann
Wenn du beim entsprechenden Wert mit dem Kontrollrad angekommen bist, das Rad laaange Drücken. Im Grunde wie beim Auto - langes Drücken bei Werten löscht diese meist 🙂
284€ in Berlin bei meinem Händler für die erste, 1000er Durchsicht
Schick sieht's ja aus!
Macht sich der dünne Schaum wenn etwas bemerkbar?
Den alten Bezug hast du runter geholt oder?
Wenn ja, könnte man theoretisch selbst ein weiteres, flaches Stück Schaumstoff zwischen originalen Polster und neuem Bezug bringen 🤔
Aktuell gibt's bei FC-Moto.de 15% Rabatt zur Saisoneröffnung. Bis zum 5.3.
Da kann dein Sattler stolz auf sich sein. Sieht schick und bequem aus 👍
Wieviel hast du dafür löhnen müssen?
Ich habe das selbe letztes Jahr an meiner neuen AfricaTwin gemacht.
War super unauffällig. Und bewirkt was es soll: vor feinen Kratzern schützen.
An die XSR kommts auch wieder.
Ich hatte mir der Verfügbarkeit wegen (und da ich eh bei polo bestellt hatte), eine transparente Lackschutzfolie von Foliatec bestellt.
Die Frage ist, wie es auf Dauer sein wird: keine Ahnung wie schnell die transparente Folie vergilbt.
Alles anzeigenWeil der einfach zu kurz ist um noch die Blinker von der Seite zu sehen bei verbauten Seitentaschen/Koffern.
Was aber bei fast jeden kurzen KZH der Fall ist.
Japp, du hast völlig recht!
Ich war positiv über. Hatte innerhalb kürzester Zeit am Sonntag eine Antwort mit Bild von evotech bekommen, auf dem man das Problem der blinker am den originalen Taschen sieht. Im Zweifel tun's dann auch kürzere Blinker 🙈
Danke für den Tipp. Mopped wartet aber (leider) aktuell schon inklusive der Taschen auf mich beim Händler 🤭 vielleicht tausche ich später nochmal..