sehr schön,
schaffe ich leider nicht, obwohl ich auf den Geraden, so gut wie kein Gas gebe, Autobahn (max 120) vermeide.
sehr schön,
schaffe ich leider nicht, obwohl ich auf den Geraden, so gut wie kein Gas gebe, Autobahn (max 120) vermeide.
...ja also wenn die bikes alle eine Hohlschraube haben, dann passt das doch
Alles anzeigenFür welchen denn genau? Wenn man auf die Seite geht suggeriert Kern, dass es für die RN80, Bj.: 23 keinen Zentralständer gibt.
...also es ist der
speed Lifter profi.
Der SeniorChef, der Herr Kern, hat mir das passende Zubehör zusammengestellt, so dass ich die 22er RN 80,
prima (in diversen Stellungen) anheben kann. Z.B. könnte ich mit den selben Adaptern auch eine (z.B.) KTM 1290 R/GT anheben.
Hauptsache Hohlschraube am Anhebepunkt.
Nach langem hin und her, und vor allem auch Recherche, welchen der beiden Hersteller (abba oder Kern) ich nun nehmen soll, habe ich mich für den Kern-stabi speed lifter Profi entschieden.
Da ich drei verschiedene Motorräder habe, mit- und ohne Hohl-Achse, Eine auch mit Einarmschwinge, und auch an diesen Arbeiten verrichten möchte. Der (Kern) Chef hatte mich sehr gut beraten und eine Lösung für dieses Problem gebracht. Das fand ich prima und sehr hilfreich.
Die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung lief daher tip top. Die Ware kam an und ich baute das Puzzle zusammen, auch kein Ding.
Nun habe ich alle drei bikes anheben können um zu schauen, wie die Arbeiten daran zu verrichten sind. Alles Bestens. Gearbeitet wurde auch schon mit dem Lifter. Die Arbeitshöhe ist perfekt. Das Bike kann geschoben und hin und her gedreht werden, auf auch nicht ganz so planem Boden. Genau das, was ich benötige. Das hätte ich mir schon besser vor Jahren hätte anschaffen sollen.
Daher meine persönliche Empfehlung. Kern speed lfter Profi.
so in etwa.
Jedoch für die Schlitzschrauben (Klicks Druck-/Zugstufe.
Für die Vorspannung gibt es einiges.
Euch allen viel Freude, Freunde und Fahrspaß.
Wäre auch sehr gerne da gewesen, aber etwas zu weit weg. Beim nächsten Mal, wenn es etwa näher an NRW veranstaltet wird, sehr gerne. Also dann
Hallo,
bei mir war sie auch an, die MKL, lief aber normal.
Nach dem (auch provoziertem) fünften Start, war die MKL wieder aus.
Was mir jedoch auffällt ist, dass sie nach einem Kaltstart nur schwer in Bewegung zu setzen ist.
Lässt man die Kupplung normal kommen, so würgt sie sich selber ab.
Dann nach zwei-drei sehr sensiblen Anfahrversuchen geht es dann ganz normal weiter.
Was soll man davon halten?
Alles anzeigenFunktioniert das an der Rn80?
Ja !
oder gibts da Zicken?
Nein,
höchstens bei der Rennleitung.
Alles anzeigenIch hab K-Tech drin, vorne und hinten.
Bei Interesse schau ich nach was genau verbaut ist.
Hab die Maschine ja so gleich bei Klein gekauft, und eingestellt war/ist auch alles top da praktischerweise Dominik (Klein) genauso viel wiegt wie ich und er die Maschine auf sich abgestimmt hatte 🤗
...gerne,
- Was ist genau verbaut?
- Welches Fahrgewicht ( mit Helm Tasche, Kombi etc.) hast Du?
Danke vorab