Die Reifenmalerei gefällt mir.
Wie geht das?
Die Reifenmalerei gefällt mir.
Wie geht das?
Hallo zusammen,
jemand morgen (Dienstag 25.04.24) in der Eifel in der Gegend um den Rursee unterwegs?
Möglich, dass ich da morgen mal hinfahre, ein Ründchen drehe und ein Käffchen trinke.
Jemand dabei?
Alles anzeigenEin Kollege von mir der eine 23er MT09 SP fährt sagt , er muß das Geräte alle 5-6 Touren resetten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
komme sich nicht so gut klar mit dem Quickshifter.
Wie macht Dein Kollege das, mit dem resetten?
Vielleicht hilft es mir.
Alles anzeigen20240511_155529v.jpgDa ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣
...also ich war Samstag da, in Venray. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit der Blauen und mit Nummernschild.
Jedoch habe ich diese Blaue auf Deinem Bild nicht wahrgenommen. War die wirklich vor Ort?
Glaube auch nicht, dass das eine 900er ist, da fehlt eine Bremsscheibe vorn. Die benötigt man bei der Veranstaltung zwar auch nicht, aber egal.
Hoffe Du bekommt bald Deine und hast ebenso Spaß
Alles anzeigenmal ne schöne Ansammlung von XSR´s wäre klasse.
Haus Scheppen evtl.?
Alles anzeigenNRW ist mein Gebiet
Haus Scheppen meist mein Start bei einer Tagestour (Kaffee,Brötchen und ab)
Wenn's passt, wäre ich gern dabei !
klar,
Scheppen ginge für mich gerade noch.
Oder z.B. Cafe Chrom
+1
Jawohl, Interesse besteht
Sorry, stimmt:
Die Druckstufe hinten ist NICHT separat einstellbar.
Die Zugstufe ist einstellbar.
Sehe ich ebenso.
Zunächst dachte ich, ich bräuchte eine separat enzustellende Zugstufe hinten. Aber nein, es passt so, perfekt.
Mal sehen, in der Zukunft gibt es ein date, auf abgesperrtem Kurs.
Werde sehen, ob es da ebenfalls passt.
Ja, das stimmt schon alles.
Jedoch Ventile prüfen, oder gar einstellen, ist nicht jedermanns Sache.
Aber möglich.