Beiträge von XRSHansen

    Vielen Dank,


    hätte gerne ein System, dass


    -einen Reifendruckabfall meldet

    (damit ich bei einem Platten noch rechtzeitig anhalten kann.


    -falls noch eine Reifen-Druck- und Temperatur Anzeige dabei ist, auch super.


    -ein KLEINES Display wäre akzeptabel.


    die Montage

    und der Preis ist noch relevant.


    und nicht unbedingt mit Cloud oder Internet etc. verbunden.


    Was meint ihr, was gibt es da?






    -

    Guten Abend,


    hat jemand von euch Erfahrungen oder eine Idee für ein


    Reifendruckkontrollsystem für die XSR 900 RN80 ?


    Nein, ich hatte es nicht mitbestellt, daher fehlt es jetzt.



    Überlege, ob ich eins einbaue, muss mich aber erst mal schlau machen, über den Aufwand, und was es da so gibt.


    Was meint ihr ?

    Ok,

    danke, also hat es hier von uns aus dem Forum noch keiner getan, auf 15er gewechselt.

    Dann will ich das mal versuchen.

    Mal sehen, welche der Hiobsbotschaften

    -Tempomat

    -Tacho

    -Tmc

    -Wetter


    sich bewahrheiten :character-cartman:

    ...also die Ritzelverkleidung habe ich noch nicht abgemacht.

    Falls die Kette dafür (Ritzelwechsel) getrennt werden müsste, dann warte ich noch ein wenig,...., so 40.000 km, bis die Kette erneuert wird.


    Auf ein 15er Ritzel würde ich gerne wechseln, da mir der erste Gang ein wenig lang erscheint, und ich selten über 130 km/h unterwegs bin.

    Die 1/1 Meile lasse ich links liegen, dennoch lege ich Wert auf den schnellen Sprint :auto-dirtbike:

    Gestern gab es für mich ein kleines Zeitfenster zum Fahren.

    FAST hätte ich das Bild des Tages gehabt. Denn es ist mal wieder

    speedweek der Rennleitung.

    Auf einer wirklich schnellen Passage, die auf 70 km reduziert wird, wurde gelasert.

    ZUM Glück wurde ich gewarnt, sonst bräuchte ich weder Wetter noch Zeit.

    Also aufgepasst........, die Rennleitung lauert in dieser Woche heftig

    Hier wird schon heute geblitzt
    Seit 2013 wird an Tag X nahezu flächendeckend Jagd auf Temposünder gemacht. In diesem Jahr wird die Aktion in einigen Bundesländern auf eine ganze Woche…
    www.n-tv.de

    Hallo zusammen,


    am 21.05.2023 fahre ich selber bei der Distinguished Gentleman's Ride mit, und sammel vorher auf meiner DGR-homepage noch Spenden ein ;)

    Sei dabei und stärke die Gesundheit der Männer, oder-/und unterstütze diese Gesundheitsbewegung z. B. mit einer kleinen Spende für unsere Gesundheit.

    Das kannst Du gerne hier fördern:

    Hans Hansen
    On Sunday the 21st May 2023, I'm riding in The Distinguished Gentleman's Ride with fellow men and women across the globe to raise funds and awareness for…
    www.gentlemansride.com


    Danke


    Bis bald


    Hans Hansen
    On Sunday the 21st May 2023, I'm riding in The Distinguished Gentleman's Ride with fellow men and women across the globe to raise funds and awareness for…
    gfolk.me


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön :obscene-drinkingcheers:


    Ein echte Tour habe ich heute nicht ganz geschafft, aber die ersten 145 km mit der Xe.

    Mir fehlen hier vor der Tür noch ein paar Berge und Hügel, also auch Kurven. aber für den Anfang....

    Das war sehr geil :happy-cheerleadersmileyguy: