Euch allen viel Freude, Freunde und Fahrspaß.
Wäre auch sehr gerne da gewesen, aber etwas zu weit weg. Beim nächsten Mal, wenn es etwa näher an NRW veranstaltet wird, sehr gerne. Also dann ![]()
Euch allen viel Freude, Freunde und Fahrspaß.
Wäre auch sehr gerne da gewesen, aber etwas zu weit weg. Beim nächsten Mal, wenn es etwa näher an NRW veranstaltet wird, sehr gerne. Also dann ![]()
Hallo,
bei mir war sie auch an, die MKL, lief aber normal.
Nach dem (auch provoziertem) fünften Start, war die MKL wieder aus.
Was mir jedoch auffällt ist, dass sie nach einem Kaltstart nur schwer in Bewegung zu setzen ist.
Lässt man die Kupplung normal kommen, so würgt sie sich selber ab.
Dann nach zwei-drei sehr sensiblen Anfahrversuchen geht es dann ganz normal weiter.
Was soll man davon halten?
Alles anzeigenFunktioniert das an der Rn80?
Ja !
oder gibts da Zicken?
Nein,
höchstens bei der Rennleitung.
Alles anzeigenIch hab K-Tech drin, vorne und hinten.
Bei Interesse schau ich nach was genau verbaut ist.
Hab die Maschine ja so gleich bei Klein gekauft, und eingestellt war/ist auch alles top da praktischerweise Dominik (Klein) genauso viel wiegt wie ich und er die Maschine auf sich abgestimmt hatte 🤗
...gerne,
- Was ist genau verbaut?
- Welches Fahrgewicht ( mit Helm Tasche, Kombi etc.) hast Du?
Danke vorab ![]()
... es wird weiter getestet, und dann kümmert sich der Fahrwerksexperte darum.
Bei der Gelegenheit werde ich auch mal über einen geeigneten Dämpfer nachdenken, jedoch funktioniert der noch.
..doch, aber dann ist es Kinderschaukel, also unbrauchbar.
....ändert sich, wenn die Zugstufe 0.5 bis Ein Klick geöffnet ist.
Ansonsten ist die Zugstufe für mich unbrauchbar.
Hallo Zusammen,
bei meiner Gabel hat das verstellen der Zugstufe, bis auf 0,5 -1 Klick (geöffnet) keine Auswirkung.
Eine wirksame Einstellung der Zugstufe ist somit nicht möglich.
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung hierfür?
Und
Suche permanent montierbaren Verstellaufsatz für die Klick-Versteller an der Gabel, damit man z.B. mal schnell die Einstellung (Zug-/Druckstufe) verändern kann, ohne den Schlitzschrauber rauszuholen. (Natürlich NUR im Stand und niemals bei der Fahrt
)
Alles anzeigenAlso, ich habe im Winter das Serienfederbein gegen ein Öhlins getauscht. War persönlich bei ZUPIN in Traunreut. Dort wurde das Federbein an mein Gewicht angepasst. Das Seienfederbein fing in langgezogenen, schnell gefahrenen Kurven zu pumpen an.
Mittlerweile gibt es auch eine ABE von Öhlins für die RN80
...wie bist Du zufrieden mit dem Öhlins?
hat es auch eine Druckstufenverstellung, oder nur die Zugstufe?
Hat den schon jemand ein Wilbers oder ein YSS Federbein verbaut?