... es wird weiter getestet, und dann kümmert sich der Fahrwerksexperte darum.
Bei der Gelegenheit werde ich auch mal über einen geeigneten Dämpfer nachdenken, jedoch funktioniert der noch.
... es wird weiter getestet, und dann kümmert sich der Fahrwerksexperte darum.
Bei der Gelegenheit werde ich auch mal über einen geeigneten Dämpfer nachdenken, jedoch funktioniert der noch.
..doch, aber dann ist es Kinderschaukel, also unbrauchbar.
....ändert sich, wenn die Zugstufe 0.5 bis Ein Klick geöffnet ist.
Ansonsten ist die Zugstufe für mich unbrauchbar.
Hallo Zusammen,
bei meiner Gabel hat das verstellen der Zugstufe, bis auf 0,5 -1 Klick (geöffnet) keine Auswirkung.
Eine wirksame Einstellung der Zugstufe ist somit nicht möglich.
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung hierfür?
Und
Suche permanent montierbaren Verstellaufsatz für die Klick-Versteller an der Gabel, damit man z.B. mal schnell die Einstellung (Zug-/Druckstufe) verändern kann, ohne den Schlitzschrauber rauszuholen. (Natürlich NUR im Stand und niemals bei der Fahrt )
Alles anzeigenAlso, ich habe im Winter das Serienfederbein gegen ein Öhlins getauscht. War persönlich bei ZUPIN in Traunreut. Dort wurde das Federbein an mein Gewicht angepasst. Das Seienfederbein fing in langgezogenen, schnell gefahrenen Kurven zu pumpen an.
Mittlerweile gibt es auch eine ABE von Öhlins für die RN80
...wie bist Du zufrieden mit dem Öhlins?
hat es auch eine Druckstufenverstellung, oder nur die Zugstufe?
Hat den schon jemand ein Wilbers oder ein YSS Federbein verbaut?
Alles anzeigenHallo XRS Hansen,
man braucht dazu lediglich einen Edding 751 in Wunschfarbe, etwas Geduld und eine ruhige Hand.
Danke.
...hast Du da gelb oder gold genommen?
Die Reifenmalerei gefällt mir.
Wie geht das?
Hallo zusammen,
jemand morgen (Dienstag 25.04.24) in der Eifel in der Gegend um den Rursee unterwegs?
Möglich, dass ich da morgen mal hinfahre, ein Ründchen drehe und ein Käffchen trinke.
Jemand dabei?
Alles anzeigenEin Kollege von mir der eine 23er MT09 SP fährt sagt , er muß das Geräte alle 5-6 Touren resetten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
komme sich nicht so gut klar mit dem Quickshifter.
Wie macht Dein Kollege das, mit dem resetten?
Vielleicht hilft es mir.
Alles anzeigen20240511_155529v.jpgDa ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣
...also ich war Samstag da, in Venray. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit der Blauen und mit Nummernschild.
Jedoch habe ich diese Blaue auf Deinem Bild nicht wahrgenommen. War die wirklich vor Ort?
Glaube auch nicht, dass das eine 900er ist, da fehlt eine Bremsscheibe vorn. Die benötigt man bei der Veranstaltung zwar auch nicht, aber egal.
Hoffe Du bekommt bald Deine und hast ebenso Spaß