Beiträge von XRSHansen
-
-
Moin zusammen,
bin eigentlich auch der Verzweiflung nahe
Und..., also 14 Grad würden mir schon reichen....,aber das könnte dauern.
Habe mich mit dem 01.03. total vergaloppiert
Aber der Tag wird kommen........
Bis dahin muss die PS wohl herhalten.
Haltet durch
-
Wenn es ganz schlimm ist, und die Winterpause zu hart, dann schmeiße ich die PS an und versuche mich an:
- Ride 2
- isle of men II
ein bisschen hilft es.
-
It's over now - Motorrad-Tour vorbei | ALPENLIEBE 2022 | Etappe 8 von 8 🏇
Tolle Tour,
Glückwunsch, dass Du die gemacht hast, und Danke dass wir teilhaben durften.
Das macht weiteren Appetit auf die Alpen und auf die hoffentlich bald beginnende Saison.
Mich wundert, dass ihr zur zu zweit oder zu dritt ward, zumal du wohl in die Runde gefragt hast.
Danke und auf bald.
-
...... 2 Mopedpolizisten fahren her, kommen an den Tisch zu uns und reden ein wenig. Danach gings dann die Runde um die Mopeds - und alle, ausnahmlos alle ohne originalen Auspuff wurden kontrolliert...
sorry, für mich völlig unverständlich, wieso man sich mit solchen Trojanern überhaupt unterhält. Da muss man schon an einen Strockholmsyndrom leiden.
Aber jeder wie er will.
-
ups... sorry, dachte es ginge um Motorschutz, statt Kühlerschutz.
-
......Gitter rein und alles wieder befestigen.
Die Anleitung gibt es auf der Evotech Homepage.
Passgenauigkeit top.
Also meine Teile sind noch nicht da.
...was ist denn mit Gitter gemeint?
Und..., hast Du die originalen Schrauben genommen, oder waren neue dabei?
hast Du noch den link von der Montage? Habe bei evo nix gefunden.
Danke
-
€11.3xx,- irgendwas war der Listenpreis inkl. Steuer nach der 1. Erhöhung um €400,- (oder so) wegen den gestiegenen Transportkosten. Hast du mehr bezahlt?
.. nein, war ganz knapp drunter
-
Ich hab meine im Okt.22 bekommen. Bestellt irgendwann im Juli. Jetzt steht bei "meinem Händler" eine ab Lager für knapp 11000€ also der alte Preis.
Weis nicht ob ich den Link hier reinsetzen soll aber wer im Kreis Göppingen/Esslingen/Rems Murr wohnt sollte den Händler eh kennen.
...ups..., dann habe ich wohl zu viel bezahlt
-
....also...., bin dann gestern, als am Sonntag, mit meiner Frau und zwei Benzinkanister bewaffnet, durch das Dorf zu Tankstelle gegangen.
Das gab sicher ein paar gute Vermutungen/Geschichten.......:
Was hättet ihr vermutet bei dem Anblick ?