jepp, hätten wir keine Wetterapps, säßen wir häufiger auf dem Bock
Beiträge von XRSHansen
-
-
Gestern gab es für mich ein kleines Zeitfenster zum Fahren.
FAST hätte ich das Bild des Tages gehabt. Denn es ist mal wieder
speedweek der Rennleitung.
Auf einer wirklich schnellen Passage, die auf 70 km reduziert wird, wurde gelasert.
ZUM Glück wurde ich gewarnt, sonst bräuchte ich weder Wetter noch Zeit.
Also aufgepasst........, die Rennleitung lauert in dieser Woche heftig
Hier wird schon heute geblitztSeit 2013 wird an Tag X nahezu flächendeckend Jagd auf Temposünder gemacht. In diesem Jahr wird die Aktion in einigen Bundesländern auf eine ganze Woche…www.n-tv.de -
Hallo zusammen,
am 21.05.2023 fahre ich selber bei der Distinguished Gentleman's Ride mit, und sammel vorher auf meiner DGR-homepage noch Spenden ein
Sei dabei und stärke die Gesundheit der Männer, oder-/und unterstütze diese Gesundheitsbewegung z. B. mit einer kleinen Spende für unsere Gesundheit.
Das kannst Du gerne hier fördern:
Hans HansenOn Sunday the 21st May 2023, I'm riding in The Distinguished Gentleman's Ride with fellow men and women across the globe to raise funds and awareness for…www.gentlemansride.comDanke
Bis bald
Hans HansenOn Sunday the 21st May 2023, I'm riding in The Distinguished Gentleman's Ride with fellow men and women across the globe to raise funds and awareness for…gfolk.meExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön
Ein echte Tour habe ich heute nicht ganz geschafft, aber die ersten 145 km mit der Xe.
Mir fehlen hier vor der Tür noch ein paar Berge und Hügel, also auch Kurven. aber für den Anfang....
Das war sehr geil
-
-
Moin zusammen,
bin eigentlich auch der Verzweiflung nahe
Und..., also 14 Grad würden mir schon reichen....,aber das könnte dauern.
Habe mich mit dem 01.03. total vergaloppiert
Aber der Tag wird kommen........
Bis dahin muss die PS wohl herhalten.
Haltet durch
-
Wenn es ganz schlimm ist, und die Winterpause zu hart, dann schmeiße ich die PS an und versuche mich an:
- Ride 2
- isle of men II
ein bisschen hilft es.
-
It's over now - Motorrad-Tour vorbei | ALPENLIEBE 2022 | Etappe 8 von 8 🏇
Tolle Tour,
Glückwunsch, dass Du die gemacht hast, und Danke dass wir teilhaben durften.
Das macht weiteren Appetit auf die Alpen und auf die hoffentlich bald beginnende Saison.
Mich wundert, dass ihr zur zu zweit oder zu dritt ward, zumal du wohl in die Runde gefragt hast.
Danke und auf bald.
-
...... 2 Mopedpolizisten fahren her, kommen an den Tisch zu uns und reden ein wenig. Danach gings dann die Runde um die Mopeds - und alle, ausnahmlos alle ohne originalen Auspuff wurden kontrolliert...
sorry, für mich völlig unverständlich, wieso man sich mit solchen Trojanern überhaupt unterhält. Da muss man schon an einen Strockholmsyndrom leiden.
Aber jeder wie er will.
-
ups... sorry, dachte es ginge um Motorschutz, statt Kühlerschutz.