Alles anzeigenJa die sehen gut aus. Welche wohl besser sind ? Die TRW oder die BREMBO oro ? Was meint ihr ?
Aber ich würde mich noch freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu geben würdet. Gerne auch mehrere
Alles anzeigenJa die sehen gut aus. Welche wohl besser sind ? Die TRW oder die BREMBO oro ? Was meint ihr ?
Aber ich würde mich noch freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu geben würdet. Gerne auch mehrere
Alles anzeigenhttps://www.at-rs.de/shop/inde…ce7b01a6bd&acPath=406_636
ich find die schick. die werden es wohl bei mir.
Ja die sehen gut aus. Welche wohl besser sind ? Die TRW oder die BREMBO oro ? Was meint ihr ?
Alles anzeigenWenn ich mich entscheiden müsste, dann die Brembo Scheiben für das gleiche Geld.
Die EBC sind dünner als die Brembos und die EBCs bieten zu den Serienscheiben keinen Dickenunterschied. Außerdem wirken sie mir was "fipschig". Und das Blumenkohldesign ist nicht mein Favorit.
Du meinst dann bestimmt die BREMBO Oro oder ?
Bestellt und eingebaut aber noch nicht getestet, da das Wetter immer schlecht war.
Was sagt ihr zu den Bremsscheiben, oder welche würdet ihr empfehlen ?
Ja super. Vielen Dank dir
Moin Hombacher,
Vielen Dank für deine Mühen 🙏
Alles anzeigenIch will ja kein Spielverderber sein aber hat eigentlich noch keiner auf das Erlöschen der ABE hingewiesen
Ach ne…. Ja ist schon klar. Das müsste man dann eintragen, das ist mir bewusst
Ja immer wieder und auch immer wieder kommt das eigentliche Thema zu kurz
Ich finde es immer geil, dass sich immer jemand in die Haare bekommt im Forum und die Fragen von dem der eine Lösung sucht, sporadisch beantwortet wird.