Alles anzeigenWelche TRW Beläge hast du denn verwendet? Es gibt ja ca. 4-5 verschiedene...
Sinter SRT
Alles anzeigenWelche TRW Beläge hast du denn verwendet? Es gibt ja ca. 4-5 verschiedene...
Sinter SRT
Also ich habe vorhin einen guten Fachmann endlich erwischt und der sagte auch, dass man als erstes an die Bremspumpe gehen sollte, da eine bessere Pumpe eine Menge bringt und ich damit mit aller Wahrscheinlichkeit zufrieden sein werde. Die anderen Teile von der XSR sind eigentlich gar nicht so schlecht, sagt er.
Oder was sagt ihr ?
Sehen eigentlich nahezu gleich aus wie die originalen
Sagt mal was haltet ihr von der ?
Ja so habe ich mir das vorgestellt. Hat sonst jemand eventuell Empfehlungen für Bremsscheiben? Ich finde eure Vorschläge schon mal gut, aber gerne höre ich noch mehr Meinungen. Vielen Dank euch 🫶
Moin Leute,
ich wollte euch mal fragen was man an der Bremse verbessern könnte. Ich finde sie könnte härter zupacken. Ich habe Stahlflex und andere Belege von TRW verbaut, jedoch kaum einen unterschied verspürt. Was würdet ihr empfehlen? Hättet ihr eine Idee ?
Schön wäre es, wenn man mir helfen könntet und es nicht in einer Diskussion endet, indem es nur besprochen wird, wieso reicht dir das nicht.
Ich bedanke mich schon mal.
Vielen Dank 😊
Vielen Dank
Mit dB Kliller würde mir reichen