Oder man liebsten einen soundcheck 👌🏼
Beiträge von Sascha
-
-
-
Nein da der alte schon wieder dran ist sorry
-
Also ich hatte ihn nun dran, jedoch finde meinen jetzigen besser da er ganz kurz ist und der andere guckt ein wenig vor was mir nicht so gefällt
-
ich bin gespannt
Ja ich auch. Mein jetziger ist eigentlich ach nicht schlecht aber der sieht vielleicht noch besser aus. Gucken wir mal….
-
Das würde mich auch interessieren! Hat hier niemand das teil verbaut ?
Ich habe den jetzt mal bestellt. Mal schauen wie es aussieht
-
Hallo zusammen, hab mir wegen meiner knappen 1.90 Körpergröße mal Gedanken zu einer Sitzbankerhöhung gemacht und einen freundlichen Sattler gefunden der sich mit Engagement an die Umsetzung gemacht hat Heute erst abgeholt und noch nicht mal probegefahren.Zusammen mit den neuen Puig Fussrasten (2cm Versatz/360Grad) sollte das jetzt passen. Hier mal Bilder zur Sitzbank. Bikergruss Joachim20230605_173209.jpg
Hallo,
die ist aber wirklich geil geworden!
-
Top!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, da freut man sich noch mehr darauf.
LG dado
Ja klar gerne. Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch gefiebert. Musste leider ungefähr 6 Wochen warten meine ich, aber es hat sich gelohnt.
-
Moinsen aus Hamburg,
Ich sehe gerade das du den GPR hast. Bist du zufrieden? Ich habe mir nämlich exakt den gleichen bestellt.....Frontmaske ist Klasse! Da warte ich noch auf die nächste Charge.... unfallfreies Fahren wünsche ich dir
Dado
Ja moin. Ich tatsächlich mehr als zufrieden. Optisch top und der Sound ist klasse.
-
IMG_7199.jpegJa ging deutlich schneller tatsächlich. Anfang August war das Teil dann da. Also der Winddruck hat sich insgesamt reduziert. Ist aber auch nicht weg außer man taucht hinter die Scheibe.