2022er Modell >> identisches, wie von Chrisfn beschriebene Problem... hab Ende August meinen 10tsder....bin gespannt welche Aussage vom Händler kommt...
Beiträge von XSR900 323
-
-
😁 Dankeschön...is ja nur fürn Urlaub...4 Schrauben und sie is wieder schlank....✊️
-
...Koffer sind dran,der Urlaub kann kommen 🤗
-
...klingt gut....vlt. könnte man sich vor einem "Mammuttreffen" ja auch auf regionale Zusammenkünfte...." Niederbayern/Oberpfalz/Franken usw." vereinbaren? Da finden sich sicher Tourguides mit Insidertips für Kurvenjunkies.....🤔
-
Hallo zusammen,
habe kürzlich direkt von Wilbers die Rückmeldung erhalten, dass für die neue XSR 900 / RN 80 wohl noch in 2024 Komponenten erhältlich sein werden. Möglicherweise ist die Info für den Einen oder Anderen ja von Interesse? (einsehbar auf der Webseite unter neueste Entwicklungen)
Beste Grüße / Joachim
-
Hallo zusammen,
habe kürzlich direkt von Wilbers die Rückmeldung erhalten, dass für die neue XSR 900 / RN 80 wohl noch in 2024 Komponenten erhältlich sein werden. Möglicherweise ist die Info für den Einen oder anderen von Interesse?
Beste Grüße / Joachim
-
....würde mich auch interessieren....wie sieht es mit dem Platz auf den Fussrasten aus.....wenn du mit Fussspitze bzw Ballen auf die Rasten gehst, wirds da nicht eng mit der Ferse.🥺?
-
Ähm..... Bin unter dem Button 'bearbeiten' vorhin auf löschen gegangen..... Wieso krieg ich die nicht raus....
-
So weg....Danke für den Hinweis
-
neuere Bilder mit leichten Änderungen folgen später noch....