Alles anzeigenDann bist du den BMW Boxer noch nicht gefahren
Doch, aber als ich das über 30 Jahre alte Gerät bewegt habe, war die Strasse trocken. Ein Kumpel hatte ein temporäres Fahrerlaubnis- und Logistikproblem, bei dem ich ihm helfen konnte.
Alles anzeigenDann bist du den BMW Boxer noch nicht gefahren
Doch, aber als ich das über 30 Jahre alte Gerät bewegt habe, war die Strasse trocken. Ein Kumpel hatte ein temporäres Fahrerlaubnis- und Logistikproblem, bei dem ich ihm helfen konnte.
Alles anzeigenHier die Gummistopsel für Heckrahmen, kommen aus KFZ Bereich IMG_20230101_110844.jpg
Hi,
kannst du mir bitte die Größe der Stöpsel sagen? Würde die gerne auch nutzen.
Vielen lieben Dank!
Alles anzeigenHi,
kannst du mir bitte die Größe der Stöpsel sagen? Würde die gerne auch nutzen.
Vielen lieben Dank!
Es sind M22,23
Ein paar Kleinigkeiten dazugekommen :
- Tank-und Fersenschutz
- SW-Motech Tankring
- Tom Tom Navihalterung (aktiv)
IMG_20230505_172227.jpgIMG_20230505_172137.jpgIMG_20230509_172857.jpg
Alles anzeigenSchick! Siehste noch was vom Tacho wenn das Navi drauf ist?
Ja, ist genau auf der Sichtkante.
Zudem ist die Navihalterung mobil, also einstellbar und bei Bedarf schnell entfernbar per RAM Mount Befestigungsmaterial. Nur die Kugel ist fest montiert.
Alles anzeigenEin paar Kleinigkeiten dazugekommen :
- Tank-und Fersenschutz
- SW-Motech Tankring
- Tom Tom Navihalterung (aktiv)
IMG_20230505_172227.jpgIMG_20230505_172137.jpgIMG_20230509_172857.jpg
Hallo,
... vlt. habe ich es überlesen, Wo oder bei Wem hast du Tank- und Fersenschutz gekauft ??? schon mal ein Dankeschön im voraus
Alles anzeigenHallo,
... vlt. habe ich es überlesen, Wo oder bei Wem hast du Tank- und Fersenschutz gekauft ??? schon mal ein Dankeschön im voraus
Fersenschutz habe ich mal schöne aus Carbon für die neue bei Ali gesehen.
Alles anzeigenHallo,
Labelbike.it kann man auch bei ebay und amazon finden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.