Alles anzeigenKann man nicht einfach die distabzhülse der riser unten drunter benutzen?
Leider nein. Die sind zu breit und passen da nicht drunter.
Alles anzeigenKann man nicht einfach die distabzhülse der riser unten drunter benutzen?
Leider nein. Die sind zu breit und passen da nicht drunter.
Alles anzeigenBisher hab ich an meiner RN80 2023 die Distanzhülsen unter den Risern entfernt.
Vielen Dank für deine Anregung, dass man die 2,5cm Riser entfernen kann.
Ich das mal so gemacht und die Sitzposition gefällt mir gut.
Ich habs erstmal quick and dirty gemacht und als Distanzhülsen unten einfach zwei zu grosse Muttern verwendet.
Nicht schön, aber zweckmässig.
Alles anzeigenbin mal hierhin umgezogen:
150-160 Ps hat die Wssp R9 nicht, das erfordert höhere Drehzahlen und da wird bei der Bohrung des Cp3 die Kolbengeschwindigkeit reichlich hoch. Aber 10-20 Ps sollten haltbar machbar sein. Dann wäre der Cp3 auch oben rum im 5./6. williger und bei den R6 Fanboys wäre Ruhe 😊.
Ja, 140PS bei gleichem Gewicht würd ich nehmen.
Alles anzeigenFür schneller als 1:45 würde ja auch eine MT-07 reichen. Die Frage ist, ob Du es dann auch schaffst.
Echt? Hast du Beispiele für sowas konkret erlebt?
Ich bin einfach total happy, nicht so einen überflüssigen Topf an der Seite hängen zu haben.
Alles anzeigenMeiner Meinung fehlt hier noch die Akra um es als "komplett" zu nennen...
Nein, so'n Geschwür braucht kein Mensch.
Alles anzeigenHandelt es sich hier vielleicht um Stefan und Peter Nebel?
In der IDM SSP Klasse fahren sie 1,27 Zeiten. So ein richtiger Profi-Rennfahrer bekommt mit einer XSR mit Slicks und Rasten höherlegen und härteren Federn bestimmt auch eine 1:35 hin.
Mir würde schon eine 1:42 reichen. Dann wär ich schneller als mit meiner Tuono.
Eigentlich interessiert mich:
- war die RN80 serienmässig?
- wurden Slicks verwendet? Welche?
- welche Rundenzeit ist möglich?
Grund für mein Interesse ist die Frage, ob es Sinn macht, mit der RN80 nach Osche zu fahren.
Für mich wäre es interessant, wenn eine Zeit kleiner 1:45 möglich wäre.
Alles anzeigenHab ich vergessen, aber ich frage gerne nach.
Und? Hat er's verraten?
Alles anzeigenHallöchen
unlängst sprang mich die Frage an, ob es mir schon mal gelungen ist das KurvenABS, welches bei mir auf der schärfsten Stufe steht, beim Trailbraking schon mal in den Regelbereich bekommen habe und was soll ich sagen: ich kann mich nicht erinnern. Gestern habe ich mit einem alten Rennfahrerkollegen gesprochen, der mit der RN80 vor Wochen in Oschersleben war, bekannt dafür ist das er kein Blümchenpflücker ist und auch der konnte sich nicht erinnern, obwohl man auf der Rennstrecke ja beste Voraussetzungen dafür hat.
Wie sieht das bei euch aus? Sind wir alle zu schüchtern?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Welche Rundenzeit ist er mit der RN80 in Oschersleben gefahren?