Ja, bei gleicher Tachoanzeige fuhr diese GP laut GPS ca. 1-2 km/h langsamer als meine 23er XSR.
Beiträge von speedolli
-
-
ist genau so, 4. Gang, mindestens 46 Km/h.
Bin gestern die GP probegefahren.
Der Tempomat funktioniert auch im 3. Gang! Allerdings Minimalgeschwindigkeit auch 46 km/h.
Wobei das wegen der grösseren Tachoabweichung als echte Geschwindigkeit etwas weniger ist als bei meiner 23er XSR.
-
Silber natürlich, gefällt mir besser 20 Ps
Außerdem könnte man bei der silbernen Anlage wohl Kat und DB-Eater entfernen… schon wieder 50 Ps 🤭🤭😂🤣😂🤣 bald braucht man eine stärkere Kette 😎
Bin schon gespannt, was Yamaha 2027 aus dem 850 ccm MotoGP-Motor rausholt und wann der dann in die XSR eingebaut wird.
-
Danke für deinen Tipp.
Ja, Kontrolle ist besser als blindes Vertrauen.
Hab ich auch falsch gemacht.
Zumal der Filter auch auf der Rechnung stehen kann, ohne dass er gewechselt wurde. -
Das mit dem Tempomat ist doch völlig normal und ist fast bei allen Motorrädern so, ich habe noch eine GS und da lässt sich der Tempomat auch nicht bei 30 kmh aktivieren, ich bin viele Bikes in den letzten Jahren gefahren und fast allen war der Tempomat bei 40+ aktivierbar, bei manchen sogar erst ab 50 kmh.
Meine E4-Tuono konnte im 3. Gang minimal 39 km/h, waren echte 36 km/h.
Viel besser.Und bei der XSR auch völlig unverständlich, dass sie das nicht kann.
-
10000er Inspektion ohne Zusätze: 458,- (Raum München)
-
Ja, das ist wirklich blöd, denn wir haben hier viele und teilweise lange 30er Zonen.
Da wäre der Tempomat schon praktisch, aber im vierten Gang ist das nix, bzw. ich glaube sogar bei 30 kann man ihn überhaupt nicht aktivieren.
Grüßle
hoyo
Wie ich oben schrieb, die minimal mögliche Geschwindigkeit ist 46 km/h.
Vorher lässt er sich nicht aktivieren. -
Ja, deshalb die Frage an die GP-Fahrer:
Funktioniert der Tempomat auch im 3. Gang und wie ist die minimal mögliche Geschwindigkeit?
Bei meiner 2023er XSR (4. Gang) ist die minimal mögliche Geschwindigkeit 46 km/h, was nach GPS 42 km/h sind.
Leider ein bisschen viel für eine 30er-Zone. -
Kleine Frage zur GP:
Hat die auch noch das Problem, dass der Tempomat erst ab dem 4. Gang funktioniert?
-
Alles klar, dann schlag ich mir das wieder aus'm Kopf und
danke für eure Antworten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop und vielleicht sogar dieses Teil verbaut?
Wäre es nicht einfacher, auf die XSR 900 GP zu wechseln?