Alles anzeigenHab ich vergessen, aber ich frage gerne nach.
Und? Hat er's verraten?
Alles anzeigenHab ich vergessen, aber ich frage gerne nach.
Und? Hat er's verraten?
Alles anzeigenHallöchen
unlängst sprang mich die Frage an, ob es mir schon mal gelungen ist das KurvenABS, welches bei mir auf der schärfsten Stufe steht, beim Trailbraking schon mal in den Regelbereich bekommen habe und was soll ich sagen: ich kann mich nicht erinnern. Gestern habe ich mit einem alten Rennfahrerkollegen gesprochen, der mit der RN80 vor Wochen in Oschersleben war, bekannt dafür ist das er kein Blümchenpflücker ist und auch der konnte sich nicht erinnern, obwohl man auf der Rennstrecke ja beste Voraussetzungen dafür hat.
Wie sieht das bei euch aus? Sind wir alle zu schüchtern?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Welche Rundenzeit ist er mit der RN80 in Oschersleben gefahren?
Alles anzeigenEs gibt gerade 30 Prozent bei Motea für deren Zentralständer:
https://www.motea.com/de/zentr…tands-power-evo-a555831-0
Den hatte ich mir rausgelassen und reicht mir vollkommen aus. Nicht der hochwertigste aber für meine Zwecke passt er.
Bitte mich nicht gleich ausbuhen, falls jemand die Qualität bemängelt 🫣
Ich hatte auch den Constands bei Motea mit Rabatt gekauft. Funktioniert und reicht aus.
Alles anzeigenHellfish kannst Du nal stichpunktartig die Montage der Hülse skizzieren? Musst der Motor abgestützt werden oder so? Sieht sehr gut aus!
Die Originalachse wird gelöst (14er Nüsse) und die Mutter auf der rechten Seite entfernt.
Dann die Achse (Stab) links rausziehen (Motorrad auf dem Seitenständer) und von rechts wieder reinstecken.
Dann links die Hülse aufschrauben.
Ja, bei gleicher Tachoanzeige fuhr diese GP laut GPS ca. 1-2 km/h langsamer als meine 23er XSR.
Alles anzeigenist genau so, 4. Gang, mindestens 46 Km/h.
Bin gestern die GP probegefahren.
Der Tempomat funktioniert auch im 3. Gang! Allerdings Minimalgeschwindigkeit auch 46 km/h.
Wobei das wegen der grösseren Tachoabweichung als echte Geschwindigkeit etwas weniger ist als bei meiner 23er XSR.
Alles anzeigenSilber natürlich, gefällt mir besser 20 Ps
Außerdem könnte man bei der silbernen Anlage wohl Kat und DB-Eater entfernen… schon wieder 50 Ps 🤭🤭😂🤣😂🤣 bald braucht man eine stärkere Kette 😎
Bin schon gespannt, was Yamaha 2027 aus dem 850 ccm MotoGP-Motor rausholt und wann der dann in die XSR eingebaut wird. ![]()
Danke für deinen Tipp.
Ja, Kontrolle ist besser als blindes Vertrauen.
Hab ich auch falsch gemacht.
Zumal der Filter auch auf der Rechnung stehen kann, ohne dass er gewechselt wurde.
Alles anzeigenDas mit dem Tempomat ist doch völlig normal und ist fast bei allen Motorrädern so, ich habe noch eine GS und da lässt sich der Tempomat auch nicht bei 30 kmh aktivieren, ich bin viele Bikes in den letzten Jahren gefahren und fast allen war der Tempomat bei 40+ aktivierbar, bei manchen sogar erst ab 50 kmh.
Meine E4-Tuono konnte im 3. Gang minimal 39 km/h, waren echte 36 km/h.
Viel besser.
Und bei der XSR auch völlig unverständlich, dass sie das nicht kann.
10000er Inspektion ohne Zusätze: 458,- (Raum München)