Alles anzeigenFür schneller als 1:45 würde ja auch eine MT-07 reichen. Die Frage ist, ob Du es dann auch schaffst.
Echt? Hast du Beispiele für sowas konkret erlebt?
Alles anzeigenFür schneller als 1:45 würde ja auch eine MT-07 reichen. Die Frage ist, ob Du es dann auch schaffst.
Echt? Hast du Beispiele für sowas konkret erlebt?
Ich bin einfach total happy, nicht so einen überflüssigen Topf an der Seite hängen zu haben.
Alles anzeigenMeiner Meinung fehlt hier noch die Akra um es als "komplett" zu nennen...
Nein, so'n Geschwür braucht kein Mensch.
Alles anzeigenHandelt es sich hier vielleicht um Stefan und Peter Nebel?
In der IDM SSP Klasse fahren sie 1,27 Zeiten. So ein richtiger Profi-Rennfahrer bekommt mit einer XSR mit Slicks und Rasten höherlegen und härteren Federn bestimmt auch eine 1:35 hin.
Mir würde schon eine 1:42 reichen. Dann wär ich schneller als mit meiner Tuono.
Eigentlich interessiert mich:
- war die RN80 serienmässig?
- wurden Slicks verwendet? Welche?
- welche Rundenzeit ist möglich?
Grund für mein Interesse ist die Frage, ob es Sinn macht, mit der RN80 nach Osche zu fahren.
Für mich wäre es interessant, wenn eine Zeit kleiner 1:45 möglich wäre.
Alles anzeigenHab ich vergessen, aber ich frage gerne nach.
Und? Hat er's verraten?
Alles anzeigenHallöchen
unlängst sprang mich die Frage an, ob es mir schon mal gelungen ist das KurvenABS, welches bei mir auf der schärfsten Stufe steht, beim Trailbraking schon mal in den Regelbereich bekommen habe und was soll ich sagen: ich kann mich nicht erinnern. Gestern habe ich mit einem alten Rennfahrerkollegen gesprochen, der mit der RN80 vor Wochen in Oschersleben war, bekannt dafür ist das er kein Blümchenpflücker ist und auch der konnte sich nicht erinnern, obwohl man auf der Rennstrecke ja beste Voraussetzungen dafür hat.
Wie sieht das bei euch aus? Sind wir alle zu schüchtern?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Welche Rundenzeit ist er mit der RN80 in Oschersleben gefahren?
Alles anzeigenEs gibt gerade 30 Prozent bei Motea für deren Zentralständer:
https://www.motea.com/de/zentr…tands-power-evo-a555831-0
Den hatte ich mir rausgelassen und reicht mir vollkommen aus. Nicht der hochwertigste aber für meine Zwecke passt er.
Bitte mich nicht gleich ausbuhen, falls jemand die Qualität bemängelt 🫣
Ich hatte auch den Constands bei Motea mit Rabatt gekauft. Funktioniert und reicht aus.
Alles anzeigenHellfish kannst Du nal stichpunktartig die Montage der Hülse skizzieren? Musst der Motor abgestützt werden oder so? Sieht sehr gut aus!
Die Originalachse wird gelöst (14er Nüsse) und die Mutter auf der rechten Seite entfernt.
Dann die Achse (Stab) links rausziehen (Motorrad auf dem Seitenständer) und von rechts wieder reinstecken.
Dann links die Hülse aufschrauben.
Ja, bei gleicher Tachoanzeige fuhr diese GP laut GPS ca. 1-2 km/h langsamer als meine 23er XSR.