Beiträge von X5R
-
-
-
-
Hi,
kannst du mir bitte die Größe der Stöpsel sagen? Würde die gerne auch nutzen.
Vielen lieben Dank!
Es sind M22,23
-
Die letzten zwei sind bis jetzt meine Favoriten.
Und Fersenschutz wird natürlich geschwärzt.
-
Da ich die originale Sitzbank noch nicht getestet habe und optisch die mir nach gewisser Zeit doch nicht so sehr ins negative fällt, werde ich womöglich erst mit paar farblichen Akzenten versuchen bevor die komplett überarbeitet wird.
Hier paar Beispiele wie es ungefähr aussehen könnte :
IMG_20230205_014705.jpgIMG_20230205_021259.jpgIMG_20230205_023024.jpgxsr900.de/forum/core/attachment/7121/IMG_20230205_022637.jpgIMG_20230205_022600.jpgIMG_20230205_024043.jpg
-
Ich habe heute im Evotech Shop gelesen, dass deren Kennzeichenhalter nicht mit den originalen Gepäcktaschen kompatibel ist. 🤔
Das ist doof, habe mal angefragt warum. Ob eventuell kleine Modifikationen helfen.
Ich habe bei mir bei der Bestellung direkt das Kreuz bei dem Weekendpaket gemacht.
Allerdings muss ich mein Möp noch abholen. Die wartet gerade auf mich beim Händler und kanns mir deshalb nicht anschauen 🙈
Weil der einfach zu kurz ist um noch die Blinker von der Seite zu sehen bei verbauten Seitentaschen/Koffern.
Was aber bei fast jeden kurzen KZH der Fall ist.
-
Ist das erste Motorrad, bei dem meine Füße, wenn nur die Strasse nass ist, trocken bleiben, weil der Motor so breit baut.
Dann bist du den BMW Boxer noch nicht gefahren
-
bleiben alle originale Deckel drauf und werden mit den neuen Abdeckungen "überzogen", oder wird auch irgendeiner dagegen ausgetauscht?
Originale bleiben alle drauf, nur die Kuplungsabdeckung aus Plastik kommt runter.
-