Sehr schöner Umbau .
Lackiert habe ich alles selbst. Fender vorne auch selbst gekürzt , funktioniert 1a
Sehr schöner Umbau .
Lackiert habe ich alles selbst. Fender vorne auch selbst gekürzt , funktioniert 1a
Zum Thema Abstand der Arrow Thunder im Bereich Schwinge / Raste. ……
Ich habe das Problem das der Sammler schon ohne ESD im hinteren Bereich der Ölwanne fast ( ca 1 oder 2 mm ) anliegt. Wenn ich den ESD wie in der Anleitung mit der Hülse montiere schlägt der Sammler an der Ölwanne an. Lege ich die Schelle mit der Hülse vor den Halter bin ich ziemlich nah an der Raste aber dafür ist Luft an der Wanne.
Wie bekomme ich mehr Platz zwischen Sammler und Wanne ? Schrauben an den Krümmerauslässen lösen ? Da ist ja quasi alles fix , Rest erledigen ja die Federn
Lg Andy
Moin , kann ich bei racingonelab nur ne preisanfrage stellen wenn ich mich dort registriert habe ? Warte seit 3 Tacen auf ne Bestätigungsmail zur Registrierung. Die haben nämlich bis morgen zusätzlich 6% auf alle Bestellungen mit nem Extracode
Z.B. die Arrow reizt mich
Lg Andy
Ich arbeite ebenfalls in Wanne . Ja und richtig Wanne ist nicht Herne .
Ich arbeite bei BRR im Hibernia Park.
( hinter Decathlon ) . Essen ist ja quasi um die Ecke . Kommt man auf jeden klar mit . Hier ist meine Handynummer . 0171 5544230 Wetteraussichten sind ja eher bescheiden . Wenn’s wieder besser wird lass uns mal schreiben und dann fahren wir ne Runde . Andernfalls mal so übers Mopped quasseln . Freu mich
Gruß Andy
Hey . Schwirrt hier jemand mit ner XSR aus dem Pott ( Herne / Bochum / Essen / Dortmund ) zwecks Austausch/Fahren rum ?
Lg aus Herne Andy
Hey ich verkaufe meine XSR900 , Fragen gerne über Kleinanzeigen
Lg Andy
Ich hab die kleine gestern auch mal ne kleine Runde ausgeführt
Quelle : diverser Tuner , MT09 Foren . Mein Yamaha Händler …….
Ist im Steuergerät halt so festgelegt. Zitat:
Diese Tabelle unten zeigt als Beispiel die gear map für den 5. Gang im Modus A (Performance). Die horizontale Achse zeigt die twist grip positionund die vertikale Achse zeigt die RPM. Die hervorgehobene Zelle in der Abbildung unten, dass bei 100% geöffnetem Gasgriff bei 7.500 RPM (U/min) die tatsächlich angeforderte Drosselklappenstellung nur 74,14% beträgt. Im Gegensatz zu 100% Gasgrifföffnung wird also nicht die ganze Leistung freigegeben.
Fehlt halt oben rum dann ein bisschen etwas. Evtl wirklich ein wenig Spielerei aber ich denke spürbar. 1/4 ist ja schon was .
Evtl hat ja schon jemand die Homogenisierung rausgenommen und kann etwas drüber berichten .
Der Tuner möchte sicherlich am Ende des Monats ne Scheibe Wurst aufs Brot bekommen , das ist klar. 300 für ein ECU Flash ist auch Standard. 300 bei meinem nur fürs Aufheben der Beschränkungen , fürs Aufheben und ner Map ruft er 600 auf.
Hätte ja sein können das jemand nen Stecker gebastelt hat und mit ner Software was umschreiben kann , sind ja in den einzelnen Gängen nur 2 Zeilen und Abmachung 1 Zeile . Obwohl 210 auf dem Mopped eh reicht .
Und 479 für einen Dynojet Powervision ist auch happig .
Trotzdem vielen Dank und lasst mal langsam die Sonne kommen
Hey , hat jemand ne Idee wie man die Euro 4 / XSR Beschränkungen aufgeben kann ?
Das Mopped ist ja ein wenig beschnitten . Es geht mir nicht um die Beschränkung Vmax sondern das die Drosselklappen ab 8500 1/min um knapp 30% schließen . Gibt es evtl. nen Stecker und ein kleines Programm um es umzuschreiben ? Der nette Tuner ruft für die Aufhebung der Klamotten 300 Euronen auf .
Gruß ausm Pott Andy