Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.495 Gestern waren uns alle Wetter- und Mopedgötter hold. Über 300 herrliche sehr kurvenreiche und verkehrsarme Kilometer in der Vulkaneifel hinter und gebracht. Auch wenn es morgens noch etwas frisch war. Wir haben dann einfach so lange gefrühstückt bis kein Reif mehr auf den Mopeds war.
Entspannte Grüsse,
Stoppelhopser20230414_082242.jpg
-
#2.496 mein "Lieblingsplatz" in den Dolos da bin ich jeder Jahr auch
-
-
#2.497 Gestern waren uns alle Wetter- und Mopedgötter hold. Über 300 herrliche sehr kurvenreiche und verkehrsarme Kilometer in der Vulkaneifel hinter und gebracht. Auch wenn es morgens noch etwas frisch war. Wir haben dann einfach so lange gefrühstückt bis kein Reif mehr auf den Mopeds war.
Entspannte Grüsse,
Stoppelhopser20230414_082242.jpg
Ihr seid die Härtesten! 🥶
-
-
-
#2.499 Das ist eine "Suppe", man denkt es ist November
Ist aber Baden-Württemberg
-
#2.500 Bei uns ist gestern nachmittag für 2, 3 Stunden zeitweise die Sonne rausgekommen. Wir haben es sofort zum Radfahren genutzt. Mit dem Bike war es mir mit 10 ° zu frisch, obwohl es möglich gewesen wäre, zu fahren. Am Wochenende soll es mit bis zu 20° besser werden, da ist eine Tour fest eingeplant, wenn es denn dann so wird.
Gruß
Thomas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!