Also ich hab's mir besorgt, wenn ich mich mal rantraue, möchte ich nicht mehr kaputt machen, als reparieren.
Beiträge von Alfalfa
-
-
Habe am nächsten Montag meine 1000er, bin gespannt, was aufgerufen wird. Wird eh etwas teurer, ich lasse ein paar Anbauteile gleich mit dran klatschen (Sturzpads für Achsen, Limaschutz, Sturzpads am Rahmen und Tankrucksackhalterung)
-
Ich habe letzte Woche das WHB für 130€ in Buchform gekauft.
Uff, stolzer Preis, auf der Seite steht was von "die meisten sind zwischen 50-100€ zu haben"...ausgerechnet unser Gerät kommt da gleich auf 130€...:P
-
Ich frage mal meinen Händler, Interesse habe ich ja auch. Wird aber erst im neuen Jahr eine Antwort kommen.
Hi zusammen,
auch Ich hätte Interesse, wenn möglich würde Ich mich gerne einklinken.
Gruß
-
Unfassbar, wie sauber ein fabrikneues Moped sein kann.
Unfassbar, wie schnell sich das dann ändert!
-
SW-Motech bietet einige Sicherheits- und Schutz systeme an. Vorder-Hinterachsprotektoren, Lima-Schutzdeckel, Rahmenschutz...Zur Qualität und Effektivität kann ich leider nichts sagen, die Optik gefällt mir jedoch, obwohl sie vermutlich eher zu einer Tracer oder MT10 passen würde.
-
Ich bin auch sehr zufrieden, im Vergleich zur Akrapovič Komplettauspuffanlage, die man bei Yamaha konfigurieren kann, ist der Unterschied m.M.n. keine 2k € wert. Von anderen Püffsen weiß ich nicht, aber für das Geld müsste schon was ordentlich gehen, bevor Ich meine EC-Karte zücke.
-
Ich bastel mein Zubehör von Weihnachten an den Hobel - Gattin hat meinen Wink mit dem SW-Motech Link vor Weihnachten richtig verstanden Tankrucksack, ein paar Sicherheitsfeatures, sowas halt.