Beiträge von Alfalfa

Ich kann dazu noch nichts sagen, auf dem Papier ist sogar von einer leichten Steigerung die Rede, Reinhard hier aus dem Forum bestätigt das die Leistung auf jeden Fall nicht weniger geworden ist.

Ich musste jetzt zweimal Anfragen, bevor Ich eine Order Confirmation bekommen habe, also scheint Spark allgemein da ein bisschen tranig zu sein, was Antworten angeht. Aber dranbleiben lohnt sich! Auf dem deutschen Markt wird "mein" Spark mit 1800€ plusminus angeboten, aber auch mit Lieferzeit 45 Werktage, Direkt bei Spark bleibt es bei dem Preis von 1544€. VG

Ehm...nein? Ich fahre ne RN80 in Legend Blue :P Wenn Du die Bezeichnung "MotoGP" in der Auflistung meinst, das ist der Produktname des Auspuffs, nicht für welche Maschine die vorgesehen ist.

Hast Du den größeren dB Killer auch über Spark bezogen? Oder liegt der schon bei?

Weiß nicht, ob wer es braucht, oder schon in dem Thread drin war, oder in einem anderen (hab nix gefunden): XSR900 RN80 HSN: 7101 TSN: ACW Typbezeichnung MTM890. Für die faulen unter uns, die nicht im Schein gucken wollen :P

Danke, die FAQ hab ich gar nicht gefunden - aus dem englischen übersetzt lese Ich, dass der KAT "nur" zur Db Reduzierung und zum Aufbau von Gegendruck gut ist - vermutlich kommt daher deine Aussage, dass er nicht EURO5 konform ist? Das macht Sinn. Mist. Ich suche schon eine Weile nach einem ansehnlichen und gut klingenden (nicht unbedingt lauten) Auspuff, aber die Diskussionen helfen absolut nicht, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. :)