Meine Antwort war „so in echt“. Die Nachfrage ist so hoch, dass viele Händler nicht mit sich handeln lassen.
Beiträge von Katastrofuli
-
-
11.899€
-
Das Foto muss noch kurz warten. Ja, die ABE muss mitgeführt werden.
-
Servus, die Gilles sind letzte Woche gekommen und heute war die erste Fahrt damit. Die Teile wirken nicht nur wertig, sie entlasten auch spürbar meine Daumen. Das Geld ist also gut investiert.
-
Der Händler, bei dem ich meine vor zwei Wochen gekauft habe, hatte auch noch genügend zur Auswahl. Jedoch meinte er, dass er dieses Jahr nur zwei MT10 bekommt. Daher denke ich, dass es ab Mitte der Saison eng werden könnte.
-
Ich hab mir jetzt die Gilles bestellt und bin echt gespannt. Die XSR geht echt ins Geld. Hab mittlerweile Zubehör im Wert von 1500€ gekauft. Jedoch ist sie jeden Cent wert.
-
Danke für den Input. V-trec kommen mir nicht ans Bike. Damit haben einige Bekannte und ich schon schlechte Erfahrungen (blockierte Bremsen bei einem dutzend Fällen) gemacht. Motea wusste, dass die schlecht verarbeiteten Adapter dazu führen können, hat die Hebel aber fleißig weiter verkauft und so getan, als ob es Einzelfälle wären.
An meinen anderen Bikes hatte ich Pazzos dran und war damit sehr zufrieden. Leider haben die nichts für die 2022er im Sortiment.
Gilles wäre mein momentaner Favorit.
-
Beider Heimfahrt vom Händler habe ich festgestellt, dass ich wohl andere Hebel benötige. Gibt es für die XSR (ab 2022/RN80) schon zugelassene Zubehörhebel?
-
-
An meiner Kawa hatte ich die Blaze Pin von Motogadget. Die sind winzig, fallen kaum auf aber sind richtig hell.