Ich hab handfest gedreht.
Beiträge von Katastrofuli
-
-
Ja deshalb habe ich die Raximo bestellt letztes Jahr. Aber das Motea die immer noch so verkauft verstehe ich auch nicht, müssten das ja auch schon kapiert haben das da was nicht stimmt.
gruß
Motea hat rund 14 Jahre lang Hebel für Aprilias verkauft, die zum Blockieren der Bremse geführt haben und jedes Mal behauptet, es sei ein Einzelfall. 😉
-
Jepp, hab auch den Brief bekommen.
-
Jepp, 18cm.
-
Wann gab es denn das Update?
-
Das Problem war bei Yamaha schon bekannt und seit 18.000km funktioniert alles. Ich gehe jedoch davon aus, dass hier in D auch zurück gerufen wird. Da wird eben wieder getauscht.
-
Hab gerade im MT-Forum gelesen, dass es in Japan einen Rückruf wegen des Drosselklappensensors gibt:
https://www.yamaha-motor.co.jp/recall/mc/recall/2025-02-01/
Meine ist, so habe ich nach Eingabe der Fahrgestellnummer erfahren, auch betroffen. Jedoch wurde der Sensor bereits vor 18.000km aufgrund einer Fehlermeldung gewechselt.
-
Ich habe jetzt den dritten Satz des Mutanten drauf und habe es noch keine Sekunde bereut. Sobald die Dunlop-Promotion-Aktion wieder anläuft, wird der nächste Satz bestellt.
-
Die Lackschutzfolie von detecto ist super. Hatte ich schon an mehreren Maschinen.
-
Die Services werden nur noch online eingetragen. Wenn du ein Konto bei MyYamaha hast, kannst du dort alles einsehen.