Das Graphitöl hat nix gebracht.
Beiträge von Katastrofuli
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Ich war jetzt zwei Wochen in England, bin dabei mehrfach in starken Regen geraten und die Maschine stand draußen. Die letzten Tage hatte ich immer mehr Probleme mit dem Zündschloss. Beide Schlüsseln ließen sich nur nach mehreren Versuchen ganz reinstecken und waren immer schlechter raus zu bekommen. Das ging sogar so weit, dass ich auf der Rückfahrt Angst hatte, den Schlüssel überhaupt wieder rauszuziehen. Zu Hause angekommen hab ich Balistol reingesprüht und jetzt flutscht es wieder. Werde das Problem nächste Woche bei der Inspektion ansprechen.
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Hatte auch eine leuchtente Kontrolleuchte aufgrund des Drosselklappensensors. Dieser wurde auf Garantie getauscht.
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Bei den Aprilias kam erst dieses Jahr der Rückruf. Bereits seit mindestens 10 Jahren verkauft Motea die Hebel, obwohl bekannt ist, dass sie zu blockierenden Bremsen führen.
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An der Schale soll es mehr Verstärkungen geben, um die Norm zu erfüllen. Andere Visiere gibt es ebenfalls. Jedoch passen die „alten“ auch. Gemerkt habe ich nichts.
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Falls dich eine generelle Meinung zum R1 interessiert:
Bei meiner Größe (1,60m) und ohne Windschild funktioniert er super auf der R1. So gut, dass ich noch den evo dazu gekauft habe.
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Wie bereits geschrieben, würde ich direkt über den Anlasser starten.
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Radabdeckung - Bodystyle Raceline
Bugspoiler - Puig
Ups, war wohl zu langsam 🤦🏻
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Kannst du die Batterie direkt mit dem Anlasser verbinden? Wenn die Maschine dann anspringt, könnte es das Starterrelais sein.