Dieses Jahr geile Touren machen. So geht es nach Südengland und mit ein paar Mädels auf ne Almhütte. Dazu kommen noch einige Motorradtreffen, die ich organisiere. Wird hoffentlich geil.
Beiträge von Katastrofuli
-
-
Foto aus dem Lenin Museum in Tampere Finnland
Lenin and Stalin waxfigures with old Soviet bike - Picture of Lenin Museum, Tampere - TripadvisorLenin Museum, Tampere Picture: Lenin and Stalin waxfigures with old Soviet bike - Check out Tripadvisor members' 135 candid photos and videos.www.tripadvisor.ie -
Laut Händler ist das wohl schon öfter vorgekommen. Genaueres weiß ich nicht.
-
Update:
Der Drosselklappensensor wurde heute gewechselt.
-
Ich kenne Rick schon seit Jahren und war bei einigen seiner Rennstreckenveranstaltungen. Er brennt für das Thema und schafft es, Leute mitzuziehen, ähnlich wie Monika Schwill.
-
SW Motech - Sysbag
-
Vor kurzem hatte ich mir eine kleine Seitentasche (Legend Gear) auf Kleinanzeigen gekauft. Leider war ein Adapter (SLC) für die falsche Seite verbaut. Ich hab mir den richtigen geholt und nun einen über.
Gestern kam mir spontan die Idee, diesen Adapter an eine alte Munitionskiste zu schrauben. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob's mir gefällt, wollte es aber dennoch mit euch teilen.
Picsart_23-10-02_11-18-27-469.jpg20231002_103742.jpg20231002_103749.jpg
-
Rückmeldung von der Werkstatt. Drosselklappensensor defekt, Yamaha ist das Problem bekannt, Teil wird auf Garantie gewechselt. Haken: auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
-
Das war mein Plan. Mal schauen, was rauskommt.
-
Servus,
nach ein paar Kilometern meiner heutigen Tour leuchtete mich plötzlich die Störungskontrollleuchte an. Hab sie ein paar Male aus und wieder an gemacht, doch die Leuchte blieb an. Auch komme ich nicht ins Einstellungsmenü. Kilometerstand, Tankanzeige usw. lassen sich jedoch verstellen.
Die Maschine hat 12.500km gelaufen. Hat einer von euch ne Idee, was dahinter stecken könnte?