Alles anzeigenwie dumm muß man sein ???
Offensichtlich habe ich das nötige Level erreicht. 🤷🏻
Ich probiers jetzt mal mit nem Hunderter, vielleicht schmeckt der weniger gut 😉
Alles anzeigenwie dumm muß man sein ???
Offensichtlich habe ich das nötige Level erreicht. 🤷🏻
Ich probiers jetzt mal mit nem Hunderter, vielleicht schmeckt der weniger gut 😉
Ich schicke ihn an die Bundesbank.
Der Batterieeinbau sorgte heute für eine Überraschung
Mein Notgroschen hat offenbar geschmeckt
Ich fahre den Scorpion Exo R1, den Exo R1 evo und den Exo HX1. Letzterer hat noch seine erste Fahrt vor sich.
Meinen Arai Rebel habe ich weiter verschenkt. Er war auf der XSR recht laut.
Ich habe es letztes Jahr für 130€ gekauft und bin der Meinung, dass das Geld gut angelegt ist. Die Schäden, die man z.B. ohne passende Drehmomente anrichten kann, sind teurer.
Ich hab eine Verbreiterung von Amazon (10€) in Benutzung. Funktioniert einwandfrei.
Mein Händler hat mir heute meine Mail beantwortet. Ich kann die Garantie problemlos verlängern.
Ich hatte im März, wo ich meine XSR gekauft habe, direkt nach einer Garantieverlängerung gefragt. Mir wurde gesagt, dass das momentan nicht möglich sei. Im Kawaforum wurde was von rechtlichen Änderungen bezüglich solcher Garantien gemunkelt, weshalb das auch bei Kawasaki 2023 nicht mehr angeboten wurde.
Seitdem habe ich bei jedem Werkstattbesuch nachgefragt und wurde vertröstet, dass es noch keine Neuigkeiten gäbe.
Wenn es möglich ist, werde ich die Verlängerung anschließen, da ich ja schon einen Garantiefall hatte.
Das schreibt Yamaha:
Die zusätzliche Deckung kann beim Kauf eines neuen Yamaha-Produkts oder jederzeit während der ersten 18 Monate, innerhalb der Werksgarantie bei jedem teilnehmenden autorisierten Yamaha Partner erworben werden und beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem die Werksgarantie endet.
Nachdem ich jetzt im ersten Jahr schon einen Garantiefall hatte (Drosselklappensensor) ziehe ich ernsthaft in Erwägung, eine Garantieverlängerung zu kaufen.