Beiträge von Ashome
-
-
Hallo in die Runde,
ich verkaufe meine professionell vom Sattler in Hamburg bearbeitete RN80 Sitzbank (Modell 2023). Der Look ist am Stil des Kelpi Sitzbezuges orientiert aber es handelt sich um eine komplett aufgearbeitete Originalsitzbank. Die Verarbeitungsqualität ist eine 10/10. Zustand ist neuwertig. Zusätzlich ist auf der Sitzfläche ein Gelkissen eingearbeitet.
Ich selbst habe für den Umbau 700,-€ gezahlt.
Ich würde 500,-€ VB für die Sitzbank veranschlagen.
Entweder kann die Abholung in Hamburg-Blankenese erfolgen oder ich würde die Sitzbank als versichertes Paket verschicken können. Bei Fragen schreibt mir gern.
Viele Grüße,
Andreas
-
Ich habe am Samstag das 25er Modell beim Händler angeschaut, vor allem die Sitzbank.
Auf den ersten Blick sieht sie von der Form fast gleich aus, aber durch das weniger hohe Bürzel wirkt sie schon gefälliger. Da der Unterschied eher gering ausfällt und die Nähte in der Mopedfarbe (hier rot) abgesteppt sind, kommt für mich ein Austausch nicht in Frage.
Übrigens ist die Fahrersitzfläche Alcantara ähnlich matt, der Soziusbereich nicht.
Grüßle, hoyo
Hast du Probe gesessen und konntest einen Unterschied bzgl. des Komforts feststellen?
-
Gestern mal eine Ausfahrt zum Ratzeburger See hingelegt
Schön wars!
-
-
Kurze Erinnerung an das Treffen am kommenden Sonntag. Um 12 Uhr geht’s los! 😊
-
-
Muss man sich anmelden, oder kann man spontan rum kommen?
Komm einfach gern spontan dazu
-
Hi!
Da wir letztes Jahr schon eine kleine positive Gemeinschaft um unsere Motorräder schaffen konnten, würden wir die Saison gerne wieder mit einem Forentreffen beginnen. Ihr findet alle Infos auf dem Flyer. Jeder ist Willkommen. Bislang gibt es 12 fixe Zusagen - ich gehe aber davon aus, dass wir die 20 Teilnehmer dieses Mal sicher knacken werden.
Viele Grüße,
Andreas
-
Yep, ihr habt alle recht. Ich wurde in Hamburg tatsächlich mit meinem alten Motorrad aufgrund eines fehlenden Sozius Riemen schon einmal mit einer Mängelkarte nach Hause geschickt. In diesem Fall habe ich aber einen separaten Riemen, der von unten gegengeschraubt werden kann. Und diese kleine Fahrt nach Hause +10 Euro, nehme ich in Kauf im Falle des Falles.