Jetzt erstmal 5 Monate gedulden
Beiträge von Ashome
-
-
Moin in die Runde,
um mal zu sehen was theoretisch -natürlich leider ohne Zulassung- aus der RN80 klanglich rauszuholen ist. Habe folgendes Video bei Youtube gefunden. Klanglich ein Traum. Es gibt nach wie vor keine relevante gut klingenden Anlage für die RN80 mit Zulassung, oder? Schade.
YAMAHA XSR 900 2022/23 DOMINATOR GP3 FULL EXTAUST SYSTEM
YAMAHA XSR 900 2022/23 DOMINATOR GP3 FULL EXTAUST SYSTEMSport FULL SYSTEM DOMINATOR for Yamaha XSR 900 Kit contents: Silencer Slip-on, collector, mounting elements. The Dominator exhaust will change the nature o...www.youtube.com -
Hi in die Runde,
am Sonntag findet ein Saisonabschlusstreffen der Forenmitglieder aus Norddeutschland statt. Alle Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen. Freuen uns auf eine rege Teilnahme - beim letzten Mal war das Treffen gut besucht mit 13 Teilnehmern!
Viele Grüße,
Andreas
-
Das erste Treffen der XSR Fahrer Nord hat gestern stattgefunden - einhellige Meinung : Ein voller Erfolg! Wir werden dies auf jeden Fall wiederholen! 13 Fahrer, bestes Wetter!
Peter - wenn du das liest schicke mir gerne eine private Nachricht. Dann bekommst du den Link mit allen Fotos!
-
Hallo in die Runde, danke euch für das ausführliche Feedback! Ich bin der Sache mittlerweile näher gekommen. Folgende Einstellungen fahre ich nun die mit 80 kg - bei meiner Fahrweise auch nicht unangenehm nachschwingen o.ä. . Das für die Rennstrecke ein anderes Setup besser wäre - darüber brauchen wir nicht sprechen.
Druckstufe vorne: 10 Klicks (weich)
Zugstufe vorne: Standard
Federvorspannung hinten komplett raus und Zugstufe ebenfalls ganz raus auf 2,5 Umdrehungen.
Fährt sich wie gesagt immernoch voll in Ordnung und nicht schwammig. Ggf. verringere ich bei der Vordergabel nochmal die Federvorspannung etwas aber so kann ich damit schon gut leben.
Danke!
-
Ich habe mein Federbein komplett runterdrehen lassen und es funktioniert super.
Hallo Ute, du meinst die Federvorspannung oder was genau? Danke dir!
-
Hallo in die Runde, ich bin seit vorgestern ebenfalls Besitzer einer RN 80. Wie vielen hier ist mir das Fahrwerk aber auch bedeutend zu hart und eine leichte Bandscheibenproblematik macht es auch nicht gerade besser.
Da ich leider nicht so versiert bin – kann mir gegebenenfalls jemand einen Vorgabe geben, wie ich das Standard Fahrwerk justieren kann, damit es möglichst weich ist beziehungsweise für den Landstraßenbetrieb geeignet. Rennstrecke fahre ich gar nicht. Ich selbst bin 80 kg schwer. Vielen lieben Dank!
-