Alles anzeigenSowohl als auch keine Lösung für mich
Dann hilft nur damit Leben 😀
Alles anzeigenSowohl als auch keine Lösung für mich
Dann hilft nur damit Leben 😀
Hallo zusammen,
konnte eventuell schon einer prüfen, ob die Sitzbank der 2025er problemlos auf eine ältere RN80 passen würde, die "neue" sieht tatsächlich etwas stimmiger aus (s. #10).
Ich weiß aber auch gar nicht, ob 2025er schon irgendwo ausgeliefert wurden . Wäre schön, wenn es ggf. dann Rückmeldung geben würde.
Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland
Michael
Hab jetzt sehr viele Videos zum neuen Display gesehen und hab auch die 22er XSR. Viele "meckern" und meinen, es wäre zu klein. Ich finde sogar, dass das sehr gut zum Bike passt. Was braucht man denn? Geschwindigkeit sollte man sehr gut ablesen können, was absolut kein Problem ist. Auch der Drehzahlmesser ist gut ablesbar auch wenn die niedrigeren Stufen etwas schwerer abzuschätzen sind, weil diese nicht so breit angezeigt werden. Die Themes finde ich Spielerei und das das neue Display ist auch nochmal deutlich breiter was in meinen Augen nicht so gut zum Bike passt. Auch die neue Schaltereinheit ist unglaublich klobig und wirkt sehr überfrachtet. Bin da absolut nicht unhappy, das Non-Facelift-Modell zu haben.
Ich habe am Samstag das 25er Modell beim Händler angeschaut, vor allem die Sitzbank.
Auf den ersten Blick sieht sie von der Form fast gleich aus, aber durch das weniger hohe Bürzel wirkt sie schon gefälliger. Da der Unterschied eher gering ausfällt und die Nähte in der Mopedfarbe (hier rot) abgesteppt sind, kommt für mich ein Austausch nicht in Frage.
Übrigens ist die Fahrersitzfläche Alcantara ähnlich matt, der Soziusbereich nicht.
Grüßle, hoyo
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.