Bild des Tages...

  • #2.661

    sieht echt klasse aus vom Zustand, viel Spaß mit dem alten Schätzchen :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

    Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35)-Honda VTR 1000 F Firestorm-

    Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

    Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

  • #2.662

    Felgen sind Serie, aber wie der Rahmen und die Tauchrohre gepulvert.


    Gestern erste Runde gedreht, darf ja die ersten 1000 km nur bis 4000 drehen und danach die nächsten 1000 km bis 4500 X( .

    War sehr angenehm, der Puff ist nicht laut, es blubbert gemütlich vor sich hin.

    Die 4 Kolben vorn greifen gut zu.

    Nach der Runde hatte ich rechts einen Öltropfen auf der Schuhspitze....

    Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge, da hat sich heute Nacht ein Tröpfchen gebildet.

    Erst einmal nach der Schelle schauen und dann wieder eine Runde drehen.

  • #2.669

    Umso besser :) . Habe an meiner XSR die gelben Streifen am Tank u. Schriftzug Seitendeckel entfernt. Gefällt mir ohne besser.

    Hast du die Kanzel u. Bürzel direkt beim Yamaha Händler bestellt ?


    Thomas

    Grüße

    Thomas


    2 x TRX 850, Tenere 700 u. mehrere 2 T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!