vlt die letzte Ausfahrt dieses Jahr ![]()
Beiträge von 4p3x
-
-
Hab die paar freien Tage mal genutzt und eine kleine aber dennoch praktische Erweiterung an meiner rn80 und der trident meiner Frau vorzunehmen.
Es hat mich immer gestört, daß der Ladenschluss des c-tek ladegerät irwie nie so richtig dazugehört hat. Unterm sitzt verstecken fand ich blöd.
Im Netz bin ich auf eine recht gute Idee gestoßen und hab diese kurzerhand nachdesignt und das Ergebnis sehr ihr hier auf den Bildern

Bei der xsr hab ich das rot schwarze Kabel im Nachhinein noch entsprechend unauffälliger gestaltet
Wen es Interessiert,
die Halterungen sind aus ASA mit einem 3D Drucker gedruckt.
-
Ich wohne in der Umgebung und bekomme das wilde treiben(grade so rühler schweiz) selber mit. Fahre natürlich auch dort her.macht ja spass.
Am Ende sind wir aber nunmal nicht alleine auf der Welt, und müssen uns irgendwie mit allen Bedürfnissen arrangieren. Während der eine Sonntags mit seiner donnernden harley durch die Gegend knallt und der nächste seine hayabusa schreien lässt, möchte der schichtarbeiter vlt einfach mit seinen Kleinkindern im Garten gemütlich grillen oder mal ausschlafen.
Eine faire Lösung, auch für ansässige Gastronomen wäre m.E.n kein Fahrverbot sondern eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Auto und Motorrad bspw nach 22 Uhr oder an Sonntagen. Denkbar wäre auch eine db Anzeige die zum hochschalten animiert.
Es ist nunmal ein Miteinander und kein gegeneinander.
Denkbar wären auch schallschutzmaßnahmen.
Klappt auf Autobahnen ja auch.
Könnte mir vorstellen, grad hier im ländlichen, das viele motorrad Fahrer freiwillig bei irgend welchen Baumaßnahmen helfen würden, wenn mann sie denn ließe.
Der Schlüssel sollte immer Kommunikation auf Augenhöhe sein. Verbote und von oben herab führt immer nur zu Streit und Ärger. Just my 2 Cents
Gruß Alex

-
-
Anhand des MT Zeichens auf dem Fersenschutz würde ich sagen, isses die MT09 Anlage.
RWN Moto oder wie die Page heißt, verkauft den Yamaha Satz als passend für XSR 900 und schrieb mir, Zulassung oder ABE gäbe es nicht separat, da Originalzubehör und somit mit dem Modell Homologiert...
Was ich davon halten soll....
Gruß
-
Alles klar.
Wollte dir die Fähigkeit nicht absprechen, nur hilfsbereit sein

-
Von Alex zu Alex
Wenn du möchtest, kannst du sie mir zusenden.
Ich kann dir das Innenleben bearbeiten.
Dann kannst du sie, wie sicherlich angedacht, auf weit entfernten befriedeten Besitztum benutzen

Gruß Alex
-
Alles anzeigen
Hier steht nur Teilegutachten, müßte man somit noch eintragen.
Korrigiert...danke fürs aufpassen

-
Alles anzeigen
Ich kann deinen Namen noch easy lesen

Haha...jetzt isses raus...

-
Hier die Antwort von yamaha, bezüglich der mt09 Anlage.
Und hier die Gilles mit teilegutachten :
Fußrastenanlage AS31GT3 schwarzDetails zur AS31GT3 Anlage: Multivariable Fußrastenanlage. Vielfältige Einstellmöglichkeiten: Fußraste, Schaltweg, Trittlänge. Ausfräsungen für…www.gillestooling.com