meine Vollkaskso mit 1000€ SB is bei 364 für nächste Jahr. Bei Jährlicher Zahlung
Beiträge von 4p3x
-
-
Kelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Möchtest du dir das mit den Schrauben der Originalen Soziushalterung unter dem Bezug vlt nochmal überlegen.
Das sieht ungesund aus
-
Moinsen,
vielleicht ne blöde frage...
Fahre selber mit dem AKRAPOVIC K7A 3-1 TI... Würde es sin machen auf den Spark umzusteigen?
Ist der Sound besser eventuell viel anders oder lauter???
Erfahrungen hab ich keine, aber die akra ist ja laut ABE mit 94 db angegeben, wobei die mopete serie 95 db hat. Wenn spark also bei den 95 bleibt oder vlt sogar 96 hat, könnte sich das durchaus lauter und für manche besser anhören
-
Alles anzeigen
Ja den hatte ich auch gefunden
Der war mir aber ne nummer zu krass,wenn es dann doch mal durch regen etc geht.
Hast du den verbaut?
-
neues Farbschema für die Schwarze und grösseres Display
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Täusch ich mich, oder ist die nahtführung der sitzbank geändert
Bei der schwarzen sieht das deutlich anders aus
-
Der Bugspoiler von der GP
Servus Blondie, danke für die Info. Hast du ein Bild davon wenn es möglich wäre?
Danke im Voraus. Gruß
Und ne Artikelnummer ?
-
Moin zs.
hat irgendwer schon die inneren Schnorchel seines luftfilters bearbeitet?
Genauer gesagt gekürzt?
Gruß
-
am jetzigen moped noch nicht verbaut (warte auf Weihnachten bzw messen rabatte) aber bisher ausnahmslos spiegler stahlflex verbaut. Bisher an 6 meiner Autos und 3 motorrädern.
Immer tip top und super netter Service
-
Fremdhebel verbaut? Gab doch mal ne Info von Yamaha, dass es dann zu Problemen mit dem Tempomat kommen kann
-
Phalscher Phread?
Ups